Wie kann man deprimierende oder Suizid Gedanken loswerden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In dem du einen Therapeuten aufsuchst und dir adäquat helfen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds immer so geil wenn Leute sagen ,,rede darüber,, wenn man da kein Bock drauf hat oder es einfach nicht möchte. Was ich immer mache wenn sowas kommt ist mir ein Spiel schnappen oder naha das was dein Bild zeigt, aber das Spiel ist deutlich besser ^^ Viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachichseinn
13.04.2016, 16:10

Wenn man etwas an diesem Zustand ändern möchte, dann muss man nun mal über seinen Schatten springen und auch Dinge tun auf die man kein Bock hat.

0

Hey wenn du willst kannst du mit mir reden das angebot steht 

Hast du denn skype

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kasumu
12.04.2016, 22:01

Ja schreib deinen Namen ich schreibe dich dann dort an 

0

Zum Therapeuten gehn. Das scheint keine Phase zu sein, die wieder vorbei geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Therapeuten gehen.

Aber vorerst kannst du auch in ein Forum gehen mit Leuten, die ähnliche Probleme haben um mit ihnen darüber zu reden, bis du einen Termin dort bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kasumu
12.04.2016, 22:02

Lieber Therapeut statt Menschen.. 

0

Was möchtest Du wissen?