Wie kann man denn sein eigenes Land gründen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

siehe islamischer staat

Die Zeiten wo man noch Inseln entdecken konnte, sind längst passee! Theoretisch konnte man das einst schon, doch solche Entdeckungen wurden immer von einem Staat oder sonstigen Macht vereinnahmt!

Alle Inseln wurden bereits entdeckt. 

woher weißt du das/bzw. woher soll das irgendjemand wissen

0

Google

0