Wie kann man denn in der GTS ein männliches Ditto verlangen?

...komplette Frage anzeigen GTS Tausch - (Freizeit, Pokemon, Nintendo)

4 Antworten

Könnte dir selbst eins machen, hab das Modul Powersaves. :3
Du kannst dann selber eins fangen/züchten und einen Spitznamen geben. Wenn wir dann tauschen kann ich es schnell zum Shiny 'transformieren'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MetagrossX 07.10.2017, 22:44

Das wäre eigentlich super, aber bekomme ich dann nicht ein bisschen Probleme mit Pokémon Bank, weil ich nehme es dann später mit nach Pokémon Ultra Mond 😉 Danke aber trotzdem für das nette Angebot!

0
flockrr1 07.10.2017, 22:51

Solange nichts geklont und die ID somit verdoppelt wird, gibt es eigentlich keine Probleme. Zumindest wurde ich nie gebannt, weder in Mond/Y/... Es kann ja auch nicht nachgewiesen werden, ob das nun ein Hacker-Pkmn oder ein normales ist. Aber ist ja auch deine Entscheidung. :3

0
zyxzrps 16.10.2017, 00:46

Könntest du mir evtl n paar shinys besorgen?😂🤔

0

Unter normalen Umständen geht das nicht.Sowas funktioniert nur mit einem Bot.Mit anderen Worten,hinter diesem Bot steht ein Hacker und trollt rum.

Das sind Trolls. Kann man nichts machen Das ist doch eine mit einem weiblichen Charakter, oder? Die hat bei so gut wie jedem legendären Pokémon ein unmögliches, auf normalem Wege nicht erreichbares Tauschangebot gemacht.

MetagrossX 07.10.2017, 23:24

Bei dem Kokowei ist es ein Junge. Aber das Japanische Mädchen kenne ich auch 😂

0
Danielk203 07.10.2017, 23:34

Hat sich glaub ich schon einen Namen gemacht ^^ Um ehrlich zu sein war ich am Anfang voll drauf rein gefallen und war vollkommen hektisch weil sie ein Level 100 Shiny Rayquaza für ein Männliches Meteno wollte, was ja auch kein Geschlecht hat.

0

Suchst du so dringend danach ich kann dir eins geben wenn du es so dringend brauchst

Meloettalove 08.10.2017, 09:45

Ich hab 2 also von dem her

0

Was möchtest Du wissen?