Wie kann man denn einfach so einen Lachanfall kriegen?

4 Antworten

also ich habe diese lachanfälle auch oft bekommen, meistens in situationen in denen es völlig unangebracht war zu lachen.als kind in der kirche beim schulgottesdienst. jedes mal. es war nicht auszuhalten, oder wenn jemand eine rede gehalten hat. das passiert mir heute noch, wobei ich auch oft nicht weiß warum ! ich gehe davon aus, dass es im unterbewusstsein liegt, das wir nicht steuern können ! irgendetwas scheint das unverarbeitet und offen zu sein, dass das manchmal einfach durchkommt !

Ich habe heute früh deswegen hier einen Lachanfall bekommen - erst wegen dem der spricht und dann wegen dem der abfeiert.

http://www.youtube.com/watch?v=qseYEE51Otk

alter, wie g e i l ist das denn, eines der besten videos aller zeiten !

0

Wie irre ist denn das? :-)) Danke!!!

0

ich glaube man erinnert sich an eine ähnliche Situation d.h. es fällt einem etwas ein, was man dann in Verbindung bringt oder man hat ein Bild vor Augen. Mir ging/geht es so bei dem Sprichwort: "Ich zeig dir wo der Frosch die Locken hat" (muss schon wieder grinsen)

Kann mich energy Drinks umbringen XD?

Also wie ihr es schon im Titel sieht xD Hab ich mir irgend so ne 1$ billig energys gekauft (die ich nicht kannte) aber zu heftig waren xD hab jetzt ein und halb Dosen getrunken jetzt tut mein Bauch auf der linken Seite c.a weh ..... Und ich bin müde... Und aus irgendeinem Grund fühle ich mich traurig warum auch immer😂😂xDD Ist das wegen zu viel taurin? 😂

...zur Frage

Sie zum orgasmus bringen aber...

Also ich habe regelmäßig Sex mit meiner Freundin. Der Sex ist auch super, aus irgendeinem Grund kann ich lange, und sie kommt dann auch nach so 20 min, aber ich brauch etwas länger. Nur wird sie nach dem orgasmus langsam trocken da unten und es tut dann nach ner Zeit weh. Ist das normal bei Frauen? Wenn ja was soll ich dann machen?

...zur Frage

Sinusbot Avatar wird nicht angezeigt ?

Hey,

ich möchte bei meinem Sinusbot einen ganz normalen Avatar hochladen.

Aber aus irgendeinem Grund kommt nur ein "Error" Bild (siehe unten)

Weiß jemand woran das liegt und wie man das beheben kann?

Danke im Voraus für alle Antworten

...zur Frage

Assassins Creed Unity FähigkeitenMenü

Hallo! Ich habe bei Assassins Creed Unity alle Fähigkeiten freigeschalten. Bislang hatte ich mit Pfeiltaste nach unten immer Gruppenheilung. Aus irgendeinem Grund habe ich dort nun Gruppenauffüllpunkt. Ich finde aber nicht heraus wie man das wechseln kann. Kann mir jemand helfen? Danke!

...zur Frage

Was war der Grund für den stärksten Lachanfall eures bisherigen Lebens?

Das interessiert mich einfach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?