Wie kann man denn einfach so einen Lachanfall kriegen?

4 Antworten

also ich habe diese lachanfälle auch oft bekommen, meistens in situationen in denen es völlig unangebracht war zu lachen.als kind in der kirche beim schulgottesdienst. jedes mal. es war nicht auszuhalten, oder wenn jemand eine rede gehalten hat. das passiert mir heute noch, wobei ich auch oft nicht weiß warum ! ich gehe davon aus, dass es im unterbewusstsein liegt, das wir nicht steuern können ! irgendetwas scheint das unverarbeitet und offen zu sein, dass das manchmal einfach durchkommt !

ich glaube man erinnert sich an eine ähnliche Situation d.h. es fällt einem etwas ein, was man dann in Verbindung bringt oder man hat ein Bild vor Augen. Mir ging/geht es so bei dem Sprichwort: "Ich zeig dir wo der Frosch die Locken hat" (muss schon wieder grinsen)

Ich habe heute früh deswegen hier einen Lachanfall bekommen - erst wegen dem der spricht und dann wegen dem der abfeiert.

http://www.youtube.com/watch?v=qseYEE51Otk

alter, wie g e i l ist das denn, eines der besten videos aller zeiten !

0

Wie irre ist denn das? :-)) Danke!!!

0

Klar, das nennt man Lebensfreude :)

Was möchtest Du wissen?