wie kann man denn beim iPhone 5 nen neuen kontakt hinzufügen? garnicht oder wie

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf Telefon - ziffernblock gibst die Nummer ein dann links ist ein Kopf mit ein +

Lol oben rechts mit dem + vielleicht?

Wie kann man im Windows 10 Kalender Geburtstage hinzufügen?

Wie kann man im Windows 10 Kalender Geburtstage hinzufügen, dass: 1. Dieser Tag jedes Jahr aufs Neue angezeigt wird 2. Man auch Geburtstage von Personen die nicht in meinen Kontakten sind manuell eintragen kann ?

Danke schon im Voraus Hannes

...zur Frage

Wie kann ich in meinem Kalender vom iPad etwas eintragen?

Hallo!

 

Ich habe ein neues iPad (2). Jetzt wollte ich meine Termine in den Kalender eintragen, aber ich schaff das nicht. Wie geht das? Ich hab schonmal gesucht, aber da steht überall, dass man den mit einem bereits vorhandenen kalender synchronisieren muss. Geht das nicht einfacher bzw. kann man die Sachen direkt beim Kalender eintragen?

 

Danke

...zur Frage

iphone X siri Seiten Taste deaktivieren?

kann man beim iPhone X irgendwie siri am An/aus Schalter deaktivieren oder ausschalten?

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

Wie kann ich im Kalender IPhone 5s Termine die bereits zurückliegen noch eintragen?

Termine der Vergangenheit

...zur Frage

Problem mit iPhone-Kalender! (iPhone 5S)

Hallo, Ich habe vor einigen Stunden gemerkt, dass mein (eig gut gefüllter) iPhone-Kalender komplett leer ist! Bis auf Geburtstage und Feiertage sind alle Termine verschwunden.. Ich habe in letzter Zeit auch keinerlei Änderung am Kalender vorgenommen. Das letzte was ich gemacht habe, ist das Update auf iOS 8.1.2 . Neben der Tatsache, dass alle meine Termine verschwunden sind, kommt hinzu, dass ich auch keine neuen Termine einspeichern kann. Ich kann zwar Termin, Ort usw eingeben, aber wenn ich "Hinzufügen" auswähle, passiert nichts und ich sehe einfach den unveränderten Kalender wieder.. Hat evtl noch jmd dieses Problem oder weiß eine Lösung? Danke!

PS: Ich nutze KEIN iCloud und habe den Kalender dementsprechend auch nicht dort gespeichert. Ein aktuelles Backup des Handys habe ich ebenfalls nicht ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?