Wie kann man den Würge Reflex üben?

4 Antworten

Hey, das übst du am besten indem du mit kleineren Dingen anfängst, am besten nimmst du nen Dildo oder vielleicht auch ne Banane oder Gurke oder ähnliches in einer für dich passenden Größe. Wenn du oft würgen musst kostet dich das sicher viel Überwindung damit weiter zu machen, aber wenn du es lernen willst musst du da durch. Wenn die kleinen Dinge gut gehen dann steigerst du dich und nimmst was größeres bis du eben die Größe erreicht hast die du willst.

Das dauert aber schon ne Zeit bis das geht, ne Freundin von mit hat echt monatelang geübt. Am besten übst du das mehrmals täglich, umso schneller gewöhnst du dich daran. Zum üben nimmst du deinen Kopf möglichst weit nach hinten um deinen Hals zu strecken, dann kann das Übungsgerät ziemlich gerade rein. Kannst du auch im liegen machen und deinen Kopf über die Bettkante hängen lassen, so wie man es oft im Porno sieht. Viel Spaß beim üben ;)

einfach mit nem Dildo üben.
Eine Möglichkeit ist, sich auf den Rücken so aufs Bett zu legen,dass dein Kopf am Rand runterhängt. Dadurch ist deine Speiseröhre gestreckt und du kannst was auch immer du nutzt leichter und tiefer einführen ohne einen Würgereiz zu bekommen...
Wenn man das n bisschen geübt hat ist das aber auch in einer "normalen" Position kein Problem mehr...

Einem Dildo in passender Größe und Üben.

Alternativ lies mal Anleitungen zum Schwertschlucken das läuft auf die gleiche Abhärtung hinaus.

Ist es normal das ich WEGEN Gummis nicht schlafen kann?

Ich hab heute Gummis reinbekommen für die Zahnspange und es tut soooooo weh man ich kann nicht schlafen mein Mund brennt ist das normal?

...zur Frage

Warum stecken sich Menschen oft einen blutenden Finger in den Mund?

Schon total oft in Filmen und ähnlichem gesehen, man schneidet sich in den Finger und steckt den aus Reflex in den Mund... Warum? Angeborener Instinkt?

...zur Frage

Mutter - aufeinmal Zahnschmerzen?

Bei ihr ist vor kurzem, beim essen, die Füllung rausgegangen. Sie hat eine Krone reinbekommen und gerade beim essen war da wieder was nicht richtig.

Kann eine Krone so schnell rausgehen? Muss sie sich Sorgen machen? Sie hat gerade Schmerzen aber hat noch nicht nachgeschaut, was da passiert ist.

...zur Frage

Mögen Frauen es zu blasen?

Mich interessiert mal wie Frauen es finden zu blasen, weil die Frau dabei ja eig nicht stimuliert wird. Ich stehe da total drauf. Macht Frauen das auch an und vielleicht sogar noch zu schlucken ?

...zur Frage

Wie kann man schnell anfahren mit dem auto wenn ich es versuche würge ich immer ab?

Lg

...zur Frage

Freundin schlecht im Blasen?

Weil ich meine Freundin lecke will sie mir danach immer einen Blasen, sie macht es echt gerne, hat es aber bislang nur zwei mal gemacht und sie hatte selber immer ein schlechtes Gewissen das sie es nicht kann, auch wenn ich ihr sage das es schön ist.. Aber für mich halt nicht soo geil/angenehm und weil ich bislang nicht kam macht es sie vielleicht auch fertig..

Ich hätte kein Problem, wenn sie es einfach lässt, aber sie will ja und wenn sie es nicht machen darf, darf ich sie auch nicht lecken, was ich wiederrum will, weil das für sie einfach zu geil ist..

Soll ich es ihr gestatten und so gesehen 'üben lassen', dabei gab ich ihr schon paar Tipps bei den beiden malen, sie wollte halt welche hören..?

Sie zum googlen zwingen, oder so, mache ich doch auf keinen Fall, wie klingt das denn auch...

Ich bin echt ratlos, wir sind halt unerfahren und entdecken uns gerade..

Hättet ihr Ideen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?