Wie kann man den WindowsApps Ornder unter Windows 10 Löschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gegenfrage: warum willst du den WindowsApps Ornder unter Windows 10 Löschen?

Habe ihn verschoben ... jetzt ist er aus C und D

0
@F3liXuE

Hallo,

wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du einen Ordner versehentlich verschoben. Über die Tastenkombination <strg> z kannst du deine letzte Änderung aber wieder rückgängig machen.

Im Regelfall löscht man keine Programmordner, sondern deinstalliert die Programme über die Systemsteuerung / Programme & Features. Damit werden im Allgemeinen auch alle zugehörigen Programmordner gelöscht, es sei denn, man will für eine Neuinstallation bestimmte Daten konservieren; dann bleiben einige Ordner mit ihren Dateien erhalten.

Lg Culles

0

Ne versehentlich war das nicht unbedingt, bei Windows 10 gibt's die Funktion diesen Ordner zu verschieben. Aber wenn man wieder zurück verschiebt, bleibt der alte.

0

Was möchtest Du wissen?