Wie kann man den WhatsApp-Inhalt auf dem Sperrbildschirm ausblenden (Android Lollipop 5.1.1)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte das auch.

Bei WhatsApp unter Einstellungen-> Benachrichtigungen das pop-up  beide Male ausschalten. Und bei deinem Handy unter Einstellungen - Töne und Benachrichtigungen->App Benachrichtigungen -> WhatsApp Benachrichtigungen sperren. Da kannst du für jede einzelne App entscheiden, ob das auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden soll oder nicht.

Und Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm ausschalten. (Das schaltet aber alle Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm aus)

Dann sollte es weg sein. Meine Mutter hatte die gleiche Frage und dann war es nach meiner Erklärung auch bei ihr weg:) ich hoffe es funktioniert auch bei dir.

777Batman777 11.11.2015, 22:40

Danke für deine Antwort, aber ich habe die Benachrichtigungen von WhatsApp explizit deaktiviert. Bringt jedoch seit dem Update nichts mehr, seitdem habe ich alle Benachrichtigungen deaktiviert.

1

Was möchtest Du wissen?