Wie kann man das Wachstum der Augenbrauen anregen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe persönlich noch keine Erfahrungen damit aber lt türkischen Friseuren soll Vaseline helfen?  Einfach über Nacht oben lassen. Und das einige Wochen machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir für 4,85 bei der Apotheke ein Rizinusöl gekauft in das hilft wirklich meine Augenbrauen waren mal so braun-grau jetzt sind sie Mega voll und braun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, das ist erblich bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Abend Knoblauch auf die Augenbrauen schmieren. Aufschneiden und dann die Flüssigkeit auf die Augenbrauen reiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?