Wie kann man den voreingestellten Bildeffekt (Kameraschwenk) in iMovie 10.1.4 löschen?

1 Antwort

Das geht ziemlich einfach:
Du wählst das Bild bzw. die Bilder aus ( Dann mit gedrückter ⇧-Taste) (Bild 1)
Danach gehst du auf Beschneiden ((Bild 2)
Als drittes klickst du auf "Anpassen" (Bild 3)

Wenn du die Bilder allgemein so importiert haben möchtest gehst du in die Einstellungen (Bild 4)
Und wählst "Anpassen" aus (Bild 5)

Ich hoffe, ich konnte dir, wenn auch etwas spät, weiterhelfen!

Liebe Grüße  

Bild 1 - (Film, Apple, Foto) Bil 2 - (Film, Apple, Foto) Bild 3 - (Film, Apple, Foto) Bild 4 - (Film, Apple, Foto) Bild 5 - (Film, Apple, Foto)

Warum sieht man nie einen Kameraschwenk während des filmen auf der ISS im Livestream?

Hallo

Warum sieht man in den ISS-Livestream nie einen Kameraschwenk? Zum Beispiel wenn die gerade draußen am Arbeiten sind. Eigentlich sehr schade. Damit könnte man den Menschen zeigen wie die andere Seite aussieht^^

...zur Frage

Kameraschwenk verwackelt oder zu schnell?

Hi Leute,

ich habe gestern eine Nikon D3200 bekommen und ich filme ein bisschen aus Spaß(ohne Stativ).Mein Problem ist jedoch das wirklich jeder Kameraschwenk zu schnell ist, dass man das Bild fast garnicht mehr verfolgen kann oder das das Bild verwackelt und komplett unflüssig ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Bild beim Filmen ohne Stativ gut hinzukriegen oder muss man das in der Nachbearbeitung machen? Ich kenne mich wirklich mit Kameras nicht aus und würde mich über jede Hilfe freuen:)

...zur Frage

Bildbearbeitung: Wie kriege ich diesen Effekt hin? Rote / blaue Ränder, 3D Optik (Gimp oder Picasa)

Hallo, wie kriege ich diesen Bildeffekt (siehe Bild) mit Gimp oder Picasa hin ? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Apple, iMovie Alphakanal

Hier noch eine kleine Ergänzung in Form eines Fotos zu meiner Frage: http://www.gutefrage.net/frage/alphakanal-imovie So sieht das ungefähr aus wenn ich von einem Effekt im schwarzen Kasten rede. Vielen Dank für eure Hilfe:-)

...zur Frage

MacBook macOS - Sound löschen / Papierkorb ausschalten?

Wie lässt sich bei Apple der Soundeffekt für das Löschen von Dateien und das Papierkorb-Geräusch ausschalten.

Ist mit Kopfhörer teils recht nervig auf die Dauer...

...zur Frage

Weiß jemand wo man so eine Folie bekommt?

Suche eine Autofolie (am besten von Avery) rot mit orange Farbe Effekt oder orange mit gelb. Ungefähr wie das folgende Bild. Bitte einfach Amazon Link oder so in die Beschreibung packen wenn ihr wisst welche Folie das sein könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?