wie kann man den verlauf von firefox löschen? ps; keine pornos oder so angeschaut..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter

Extras-> Neuste Chronik löschen

oder

Extras -> Einstellungen ->Datenschutz 

oder auch Tastenkombination  Strg+Umschalt+Entf

Dann kannst du oben den Zeitraum einstellen, von  "die letzte Stunde" bis "Alles"

und unter Details , was alles gelöscht werden soll (Seitenaufrufe,Cookies, Eingaben ...).

 

gilt mindestens für Version 3.6.16

0

also ganz oben steht doch datei, bearbeiten usw. da steht auch irgendwo chronik, dann klickst du da drauf, dann auf "gesamte chronik anzeigen" , dann müsste da "heute", "gestern" und so stehen. und auch der ganze monat. rechtsklick drauf und auf "löschen"

Fertig :D

Chronik -> gesamte Chronik anzeigen -> anklicken + "entf"

Wenn das nicht reicht, dann würd ich keine Chronik anlegen lassen und die Cookies komplett unterbinden. Dann steht da nix mehr!