Wie kann man den verlauf vom pc [internet] sehen und löschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

oben steht die chronik(verlauf)klickste drauf und dann auf gesamte chronik anzeigen...

wenn du fierfox nimmst denn geh auf chronik und denn auf gesammte chronik anzeigen und denn rechtsklick auf älter als 6 monate löschen länger speichert er es eh nicht und wenn es um lesezeichen geht müsstest du ja eigentlich wissen wie man die löscht

wenn du den internet explorer benutzt(bei den anderen kann es auch so sien,bin mir nich sicher) gibt es in der normalen Leiste oben einen Stern und dahinter steht favouriten,da kannst du alles sehen. Löschen kannst du es dann mit der rechten Maustaste.

Lg

hast du google chorme, internetexplorer oder mozilla? es ist bei allen drei verschieden, bei interntexplorer geht es genau so, wie unten beschrieben und bei google chrome musst du einfach auf den schraubenzieher, dort findest du dann verlauf und dann musst du auf elemente bearbeiten und dann siehst du einen button auf dem steht: alle internetdaten löschen und da musst du drauf klicken, dann kasnnst du auswählen, was du alles löschen möchtest, fertig!

geh im internet auf favoriten und dann auf verlauf

Was möchtest Du wissen?