Wie kann man den verlauf bei Mozilla Firefox sehen?

3 Antworten

oben links steht chonik da einfach draufklicken ist kanns easy

Firefox öffnen dann oben in der Spalte Chronik anwählen und auf Gesamte Chronik anzeigen klicken.

oben in der menü-leiste steht ca. in der mitte chronik, das klickste du an und gehst auf gesamte chronik anzeigen...du kannst sie auch löschen wenn du willst.

Bestimmte Seiten in Firefox Chronik deaktivieren?

Ist es möglich (evtl. mittels Addon) in Mozilla Firefox gewisse URLs aus der Chronik zu verbergen bzw. diese nicht anzulegen, so dass sie im Verlauf nicht sichtbar sind? Habe nur das Addon "History Block" gefunden, damit funktioniert das aber nicht.

...zur Frage

Ist Mozilla FireFox auf Chromium basiert?

...zur Frage

Mozilla Firefox zeigt bei Neustart wieder die Sidebar an - wie kann ich sie abstellen?

Hallo Leute,

wie kann ich Firefox dazu bringen, die Sidebar nicht wieder zu öffnen? Habe bereits - wie von Mozilla vorgeschlagen - alle zuvor ausgewöhlten Punkte abgewöhlt, doch beim Neustart wird die Sidebar wieder angezeigt. Wie kann ich diese wieder ausschalten? Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Moritz

...zur Frage

Google Chrome und Firefox, "Connection Refused"?

Hey, ich habe seit einigen Tagen das Problem, möchte ich in Google Chrome oder Firefox eine andere Seite als Youtube, Google, G+, und CO. aufrufen, so wird mir angezeigt: "Diese Webseite ist nicht verfügbar.

ERR_CONNECTION_REFUSED

Der Versuch, eine Verbindung zwischen Google Chrome und bs.to herzustellen, wurde abgelehnt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder Ihr Netzwerk ist nicht richtig konfiguriert.

Rufen Sie eine im Cache gespeicherte Kopie von EXAMPLE auf.". Das nervt, da ich kein großer Freund des IE bin und diesen nun benutzen muss. Also, Techis da draußen, helft ihr mir?

...zur Frage

Mozilla Firefox F11 funktioniert nicht mehr richtig

Hallo liebe gutefrage Community ich habe folgendes Problem wenn ich in Mozilla Firefox F11 drücke verschwindet nicht mehr alles sondern die Adressleiste und die Tableiste bleiben bestehen weiss jemand wie ich das ändern kann?

...zur Frage

Firefox 4.0 -> wie einzelne Tabs schließen?

Bei mir sind da keine Kreuzchen mehr um einzelne Tabs zu schließen.

Wie krieg ich sie wieder her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?