Wie kann man den unsicheren Ex-Partner zurückgewinnen?

8 Antworten

Es kommt erst mal drauf an was der Grund ist warum man sich getrennt hat. Ist es eine "Kleinigkeit" solltet ihr euch vielleicht einfach mal zusammen hocken und reden. Reden wie es dazu kommen konnte das man sich getrennt hat und sich eventuell verbessern. Aber an deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen, nicht umsonst ist es dein Ex-Partner. :) Viel Glück.

Oh-oh, Mamasherz...,
da habe ich eine ganz andere Meinung als die anderen Antworten.
Nicht der Grund eurer Trennung ist auch nur einen Deut interessant, sondern deine eigene, sorry - nicht sehr reife, Vorstellung von Partnerschaft ist es.

Man kann keinen bereits Gegangenen wieder zurückgewinnen!
Und selbst, wenn, dann wäre es eben nicht seine Entscheidung, wieder zurückzukehren, sondern nur das Ergebnis deiner Wünsche, deines Zurückholens, nicht? Ein Partner, den man dazu erst noch überreden musste, ist nicht viel wert!

Nein, ein Partner hat nur dann realen Sinn für eine Partnerschaft, wenn er selbst es ist, der dich will und mit dir sein möchte. Der sich nichts Schöneres vorstellt, als das Zusammensein mit dir! Das Geheimnis der Liebe, nicht?

Das einzige, was man für den Partner tun kann, ist es,
ihm die beste Partnerin seines Lebens zu sein...!   okay? :- )


Nur das 'gemeinsame'  Wollen führt zueinandner, nie das einzelne!

0

Kommt darauf an warum man sich getrennt hat. Wenn man die Gründe nicht komplett beheben kann, die Verletzung zu groß war (zB Vertrauensmißbrauch) oder die Gefühle nicht mehr/kaum noch da sind... gar nicht. Dann hat es keinen Sinn. 

soll ich meinem ex sagen dass ich ihn liebe?

hey ich hab mich vor zwei tagen von meinem freund getrennt, weil er mit anderen mädchen mit denen ich befreundet bin über sein Genetal spricht bzw. schreibt er hat vor längerer zeit auch bilder und Viedeos von seinem genetal rumgeschickt. Ich liebe ihn noch sehr und bin mit den nerven am ende...

...zur Frage

Herausfinden ob ex mich vermisst?

Gibt es Wege um herauszufinden ob eine ex Freundin den ehemaligen Partner noch vermisst?
Ihren Freunden würde ich persönlich nichts fragen, weil sie mich petzten würden (so kenne ich viele Mädchen)

...zur Frage

Kann man seinen Ex-Freund mit irgendeiner Strategie ,,zurückgewinnen"?

...zur Frage

Kommt der Ex zurück?

Mein ex Partner und ich sind nun genau 2 Monate getrennt. Ich liebe ihn immer noch. Seit 1 Woche haben wir komplette Funkstille. Kommt ein Ex zurück? Was habt ihr für Erfahrungen ?

...zur Frage

Sex mit dem Ex/Freundschaft+ -Meinungen und Erfahrungen?

Würdet ihr es probieren?

Hat es bei euch geklappt oder endete es doch in Kontaktabbruch?

Wie hat euer Ex reagiert als ihr einen neuen Partner hattet?

...zur Frage

muss mein ex unterhalt zahlen wenn ich heirate?

Hallo Also habe 4jahre mit meinem ex zusammen gelebt, , und jetzt bin ich umgezogen meim rx kümmert sich nicht um seine Tochter seit dem Umzug zahlt aber unterhalt für sie.., wir haben das geteilte sorgerecht zusammen und wenn ich meinen neuen partner jetzt heiraten würde hätte ich dann das alleinige sorgerecht? Und müsste mein ex partner für seine Tochter weiter unterhalt zahlen? Da wir beide keine Arbeit haben. bitte ehrliche antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?