Wie kann man den Trigger Sound zum Bsp. Schlachtfeld Explosion über die GANZE Arma 3 Map "ertönen" lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Fluppi00,

ich überlege grade, ob du die Trigger verlinken kannst.
Dann machst du deinen eigentlichen Trigger in das Gebiet und dem gibst du einen Variablennamen und dann machst du einen größeren über die ganze Map der auslöst, wenn "Variablenamen= true"
und dem zweiten gibst du dann den Sound.

Gruß
LittleIranus

PS: Muss ich auch mal testen, ob das so klappt, oder ob du ein Modul oder sowas verwenden musst.
Aber an sich sollte es gehen.

Schade das das Arma nicht Standart mäßig drin hat...
Versuche das mit dem Schlachtfeld Sounds nämlich über die ganze map zu bekommen weil die Mission random. Ist deswegen wüsste ich nich wo ich es platzieren soll wenns ja immer woanders ist.
Ich werde es sofort testen wenn ich Zeit habe.
Danke schonmal für die Antwort

0
@Fluppi00

Du kannst trigger auch an Personen heften bzw zu Personen verschieben, das geht dann auch wieder über Trigger, aber da müsste ich selber nochmal nachschauen.

0

Du könntest dir in der description.ext einen Sound anlegen

class CfgSounds
{
sounds[] = {};
class SoundName
{
name = "SoundName";
sound[] = {"\path\sound.ogg", Lautstärke, Tonhöhe, Radius};
titles[] = {};
};
};

und diesen dann bei deinem Trigger aufrufen

object say3D "SoundName";

Was möchtest Du wissen?