Wie kann man den Tod entrinnen bei Sims 2?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich weis nicht genau wie man dem tod entrinnen kann. Aber wenn man den draht zur hölle (bei den karriere belohnungen) freigeschaltet hat kann man den sim wieder aufstehen lassen. Am besten du gibts in der nachtbahrschafft den cheat boolprop testingcheatsandabled true ein und gehst zur familie und dan muss man auf einen sim klicken und enter drücken und irgendwo drauf klicken und dan kriegt

man die belohnung. Es kostet aber simoleons um den sim wiederzuerwecken und wenn du zu wenig bezahlst wirds ein zombie.

0

Also es kann auch gemeint sein, dass wenn der Sennsemann vor dem Sim steht.....dieser dann um sein Leben betteln muss/möchte, und wird er erhört und am leben gelassen.........dann ist er den Tod entrunnen!

Aber da ich die meiste Zeit nur am bauen und einrichten bin, spiele ich nicht so viel mit den Sims-Familien, daher keine Garantie auf meine Antwort ,-)

man muss einen guten freund dazu bringen ein spiel mit dem sensemann zu spielen :) einfach auf en sensemann klicken, wenn es soweit ist

aber der kommt doch nur wenn jemand stirbt!

0

Was möchtest Du wissen?