Wie kann man den tangle teezer (original) transportieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen tangle teezer mit einer 'Schutzhülle' schau ihn dir doch mal an,Dann musst du zwar nochmal 15€ ausgeben aber naja. :) Eigentlich kannst du ihn auch so in deiner tasche mit rumschleppen. Die Borsten können höchstens etwas verbiegen.

Nein.. den kannst du gut ohne Verpackung transportieren. Ich habe auch einen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kauf dir doch eine kleine Geschenkbox wo er rein passt.

Tangle Teezer reinigen / säubern

Heey, wie kann ich den Tangle Teezer reinigen? oder wie reinigt ihr den? daaankeschön im voraus!:)

...zur Frage

Kann man den Tangle Teezer öffnen?

Ich habe oft gehört ,dass man den Tangle Teezer öffnen kann um ihn zu reinigen etc. Stimmt das

...zur Frage

Tangle Teezer Borsten verbogen! :S

Ich habe seit einpaar Monaten einen Tangle Teezer. Ich lasse ihn nur leider manchmal auf dem Bett liegen und leg mich dann darauf :S oder ähnliches. Die Borsten sind jetzt schon völlig verbogen.Kann man sie irgendwie wieder gerade biegen?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Tangle Teezer reinigen ohne das die Borsten kapput gehen?

Die Frage habt ihr ja schon gelesen. Ich weiß nicht wie ich ihn reinigen kann so dass die Borsten nicht kaputt gehen

...zur Frage

Wie transportiere ich einen Maibaum?

Also, da nun dieses Jahr die Mädels mal wieder dran sind, hab ich mir auch vorgenommen meinem Freund einen Maibaum zu schenken. Bis jetzt geklärt habe ich nur wie ich ihn schmücke und wo ich ihn herbekomme. Festmachen tu ich ihn mit kabelbinder. Nun hatte ich vor eine kleinere Größe zu holen, min. 2m bis max. 3,5 / 4m.
Erstmal muss ich das Ding ja nach Haus bekommen zu mir um zu schmücken. Nun bleibt die Frage wie bekomme ich ihn überhaupt bis zu mir ? Und wie bekomme ich ihn dann nachts bis zu ihm ? (12km Entfernung) muss dann ja auch irgendwie ne Leiter mit transportieren? Habe nur einen Führerschein Klasse B. Pack ich ihn dann einfach oben drauf ? Oder wie funktioniert das ganze ? Und wie wird er dann gesichert ?

...zur Frage

Wann neuen tangle teezer kaufen?

Hallo Leute. Ich habe mal gelesen, dass man sich bei normalen haarbürsten alle 2-3 Jahre eine neue kaufen sollte (abgenutzte Borsten, Haare bleiben im kamm etc) gilt das auch für den tangle teezer? Weil die Haare kann man ja problemlos entfernen und die Borsten sind auch anders als bei einer normalen Bürste. Bin im setzt nicht fündig geworden. Ich bedanke für gute antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?