Wie kann man den Subbass bei FL Studio Trap-mäßig verzerren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst eine Squarewave nehmen und alles über ungefähr 250 Hz wegcuten mit den EQ

oder du könntest ein Trianglewave nehmen

oder du nimmst eine normale Sine und machst einen Fast Dist drüber

Du kannst ja auch die Lex Lunger Trap Samples downloaden da sind so Trap Samples Snares, Kicks, 808 usw. schon dabei

> https://www.sendspace.com/file/ut3k4q

Bin mir aber nicht sicher ob es der link zu dem Pack ist was ich hab

Downloade es einfach mal und schau ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatmakerr
06.11.2016, 19:17

Vielen Dank, werde gleich mal alle Varianten ausprobieren :)^^

0
Kommentar von Beatmakerr
01.12.2016, 17:23

Erst nochmal danke für deinen Kommentar.
1.Das mit der square- und Trianglewave hört sich leider nicht so wie gewünscht an.. Müsste ich da noch plugins drauflegen, außer Einen Lowpass bei 250hz, damit es sich so ähnlich verzerrt anhört? 
2. Die Samples sind sehr gut, aber geht Qualität verloren, wenn ich sie benutze? Ich meine, man pitcht sie ja dann im Prinzip nur mit der Piano Roll..
3. Kennst du vielleicht alternativ ein gutes Plugin für einen solch distorteten Subbass?

Vielen Dank im Voraus!

0

Was möchtest Du wissen?