Wie kann man den Stand auf dem Fahren Lernen USB-Stick von Vogel zurücksetzen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf den USB-Stick dann auf FahrenLernen dann auf DataContainer dann auf den komischen einzigen Ordner und dann gibt es unterordner mit zahlen. In diese gehst du rein und löschst jeweils die Datei "1". Fertig...jetzt ist er zurückgesetzt und ist wie neu ;) Hoffe es hilft dir

Der Stick wird bei der Registratur einem Fahrschüler zugeordnet. Also selber so ein Teil kaufen und loslegen. Geiz ist ...., der billigste Faktor beim Führerschein soll am besten Umsonst sein. Noch eine Empfehlug, kaufe dir das Lehrbuch, dann hast du auch die Gewissheit die Fragen zur Antwort auch zu verstehen.Das ist der Unterschied zu den kostenlosen oder billigen Online Anbietern. Frage einfach deine Fahrschule, den die sollten sich auskennen.

Hallo,wollte mal nachfragen ob du vielleicht weist ob jemand anders den stick auch benutzen kann??

habe den stick von einem verwandten bekommen doch leider kann ich ihn nicht nutzen da alle antworten drauf gespeichert sind =(