Wie kann man den Speicherort des Dienstes ICLOUD (MAC) ändern- Ich besitze eine SSD mit 200 GB und würde ICLOUD gern woanders speichern lassen(habe 1TB Volumen?

1 Antwort

Icloud is ein speicher im internet und kein fester speicher auf deinem mac hast du zwei einzelne festplatten im mac verbaut oder warum eine ssd und eine 1tb

Das stimmt so nicht ganz, da ICloud (wie andere Cloud-Dienste auch) sowohl im Internet als auch auf der Festpatte speichert und die Daten synchronisiert. Ich habe mein MACPro mit 4 internen Festplatten (1X SSD mit 200 GB, 1X 4 TB, 1X 3 TB und 1X 1 TB). Daher möchte ich die zu synchronisierenden Daten natürlich von der 4 TB-Platte aus synchronisieren. Es lässt sich allerdings nirgendwo eine Funktion finden, in der ich den Synchronisationsordner auf ein anderes Laufwerk bewegen kann.

0

Was möchtest Du wissen?