wie kann man den sound aus einem aufgenommen video entfernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du ein bearbeitungsprogamm? falls nein das wäre wichtig dort geht das ganz einfach.

windows movie maker ;A; oder meinst du was anderes?

0
@ErrorMail

den habe ich vor jahren mal benutzt weiß nicht genau wie es da geht aber sollte eigentlich. Ich meinte eher an sowas wie "Sony Vegas" das benutze ich zum bearbeiten :D

0
@Gashadokuro

ich habe ne testversion davon die noch gültig ist, kannste mir sagen wie das geht? :D

0
@ErrorMail

Zieh das video in sony vegas klick drauf und drück U damit trennst du die ton spur von der video spur, dann lösch die ton spur mit entfernen und zieh deine musik an die stelle^^^

1
@Gashadokuro

ich werde es morgen direkt versuchen wenn das klappt liebe ich dich dann hättest du mein leben gerettet! xDD

0

Was möchtest Du wissen?