Wie kann man den Sex steigern?

5 Antworten

Sex ist ja nicht nur rein raus sondern zum Sex gehört auch ein intensives Vorspiel mit Kuscheln, Schmusen, Küssen, Lecken und Berührungen an intimen Stellen !

Das kann man nicht so pauschal sagen, denn jeder Mensch hat andere Vorlieben. Wichtig ist, dass man offen darüber spricht und sich gegenseitig vertraut, dann kann man sich auch gegenseitig helfen das beste aus dem Sex raus zu holen. Nicht jeder mag alles und nicht jeder würde alles mitmachen. Reden hilft oder wie sagt man Kommunikation ist alles!

Meine Lust kann ich am besten mit ladylibido steigern, ist aber nur für die Frau und wirkt absolut hammerhart :-))

Für den Mann gibt es Via.ra, für die Frau Lovegra. Aber nicht mehr als eine am Tag nehmen....

liebe ist das zauberwort und wahrhaftigkeit....denn dort sitzt das geheimnis und nicht nur einfach befriedigung!!!

Was möchtest Du wissen?