Wie kann man den Sendungsstatus eines ohne Sendungsnummer Brief wissen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Standardbrief kannst du nicht nachverfolgen. Der Vormieter hat fahrlässig gehandelt. Aber das ist nicht dein Problem. Wende dich an deinen Vermieter, der dafür Sorge tragen muss, dass du zum Einzugstermin (oder am 29.03. falls dies vereinbart ist) Zugang zu der Wohnung bekommst.

Im schlimmsten Fall muss das Schloss auf Kosten des Vermieters ausgewechselt werden. Ob dieser sich dann an den Vormieter wendet oder nicht, steht ihm frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kam denn der Brief an den Absender zurück? Wie wurden denn die Schlüssel versandt? In einem gewöhnlichen Briefumschlag oder in einem Luftpolsterumschlag?

Du solltest mit Deinem Vermieter reden, denn er ist dafür verantwortlich, dass Du rechtzeitig die Schlüssel bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?