Wie kann man den Sender FOX empfangen?

2 Antworten

Durch ein Sky Abo, FOX kommt dann mit dem Welt-Paket.

Außerdem noch viele andere coole Sender wie: Sky Atlantic; 13 Street; RTL Crime und viele andere :D

hier: http://www.sky.de/bestellung/sky-welt-paket-6206?wkz=WSPGS2

Der ganze Spaß kostet bei Sky ca. 16€ im Monat, lohnt sich also nur bei "Hardcore Fernsehguckern" oder bei reichen Menschen :D

Ich weiß nicht ob man FOX sonst noch irgendwo billiger bekommt.

Mein Sender heißt VOX

Sender "Fox" empfangbar, ohne kosten?¿

Hi weil bald die 5 Staffel von der Sendung "The Walking Dead" auf den Sender "Fox" startet wollte ich fragen ob ich den Sender mit einem normal neuen Resiever empfangen kann, also ohne z.B. mir Sky oder Telekom TV zu kaufen? Da ich mich nicht so mit meinem Fernsehr auskenne (generell meine Familie) wollte ich einfach fragen ob ich den suchen kann oder so? Danke schonmal :)

...zur Frage

Ausländische Sender empfangen

Hier die Frage:

Kann ich in Deutschland Fernsehsender aus den USA empfangen, z.B. BBC oder FOX ? Oder muss man die extra bezahlen, also nur mit PayTV erhältlich ?

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der Werbung zur 6.Staffel The Walking Dead auf FOX?

Hallo :)

Ich suche das Lied aus der Werbung zu The Walking Dead Staffel 6 auf FOX. Sie zeigt nur die einzelnen Schauspieler, keine Handlung. Jemand eine Idee? :) Das Lied ist ruhig und wird von einem Mann gesungen..

...zur Frage

Warum läuft die 8.Staffel von the Walking dead nicht mehr?

Wann läuft wieder the walking dead die 8 Staffel

...zur Frage

GIbt es eine 7.Staffel von The Walking Dead und wenn ja wo kann ich sie mir ansehen?

Hey, ich habe ein paar Fragen über The Walking Dead. Meine Freunde sagten es gibt sie aber man kann sich die 7.Staffel noch nicht ansehen. Und ich habe gehört das The Walking Dead im TV laufen wird, wann (Datum und Uhrzeit) und wo (Welcher Sender)? Danke im voraus

...zur Frage

Amerikanische Sender empfangen wie?

Hallo Leute,

wir haben einen Satelliten Receiver, worüber wir Sky empfangen. Und wollte Fragen, ob man auch ausländische wie z.B amerikanische Sender empfangen kann wie FOX und CBS.

Muss ich dafür ein Paket abonnieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?