Wie kann man den Satz besser formulieren/Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ersetzte im ersten Satz die Wort Essen gegen Ernährung und Überangebot an Lebensmittel.

Auf der Karte M4 ist zusehen, welche Länder zu wenig Nahrung haben und welche zu wenig. . So z.B.
Und die Länder sind nicht Unter-oder Über ernährt.

Es sind die Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Karten M1 sind jeweils die Länder dargestellt, in denen es ein Überangebot, bzw. einen Mangel an Nahrungsmitteln gibt.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Karte M4 kann man die Nahrungsversorgung verschiedener Länder ablesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber das ist furchtbares Deutsch. Länder können schon mal gar nicht über- oder unterernährt sein, also auch inhaltlich Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?