Wie kann man den richtigen Kuss gefühlvoll küssen?Ich weiß nicht wie!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es passiert, weißt du wie es geht. Versuche nicht irgendwas nachzumachen was du irgendwo mal gesehen hast. Genieß es einfach und mach es mit Gefühl. =)

Hand in seine hose schieben ...dann macht er das bei dir und dann gehts rund

mache dir keinen stress darum. wenn es passiert wirst du von alleine wissen was zu tun ist