Wie kann man den richtigen Kuss gefühlvoll küssen?Ich weiß nicht wie!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es passiert, weißt du wie es geht. Versuche nicht irgendwas nachzumachen was du irgendwo mal gesehen hast. Genieß es einfach und mach es mit Gefühl. =)

Erst zu ihm neigen um ihm das Gefühl zu geben das du bereit bist. Dann nicht sofort loslegen sonder ihn etwas zappeln lassen.Z.b auf seine Lippen beißen (LEICHT) und dann einfach wie gewöhnlich :)

Viel Glück

Hand in seine hose schieben ...dann macht er das bei dir und dann gehts rund

Wie sollte man beim ersten Kuss mit Zunge küssen?

Hallo.. Ich werde demnächst mit meinem Freund spazieren gehen und werde ihn dort bestimmmbt küssen. Ich wollte Fragen, wie ich am besten Küssen (mit Zunge) kann?!

...zur Frage

Soll man seinen Freund küssen?

Wenn man einen Freund hat muss man ihn eig. Küssen also er will mich küssen und ich ihn auch. Aber muss man das in einer richtigen Beziehung?

...zur Frage

WIE GEHT MUND AUF KÜSSEN OHNE ZUNGE

hallo ich bin dennis 13 jahre alt habe eine freundin will wissen wie mund auf küssen geht ohne zunge

...zur Frage

Wie küsse ich mein Freund mit Zunge? :o

Mein Freund und ich haben uns mit Zunge geküsst doch ich hatte noch nie einen freund er ist der erste und ich kann desshalb nicht küssen. Mein Freund hatte schon Freundinnen desshalb kann er küssen aber mir nicht erklären wie ich es machen soll. Büdde helft mir! Ich will mein Freund auch perfekt küssen :o! Büdde...?!

...zur Frage

ersten kuss vermasselt :D und nun?

Ich hatte letztens meinen ersten Kuss mit meinem Freund. Aber irgendwie war das nicht so richtig richtig :s soll ich ihn jetzt in der schule nochmal küssen oder erst beim nächsten treffen? Ich bin so unsicher und keine ahnung

...zur Frage

Was kann ich gegen die Angst vorm ersten Kuss tun?

Hallo, ich hab im Urlaub einen Jungen kennengelernt den ich echt mag und seit wir daheim sind schreiben wir jeden Tag und er sagte das er mich bald treffen will. Er sagte er will mich küssen weil er es im Urlaub noch nicht überstürzen wollte. Jetzt habe ich aber Angst davor weil ich noch nie einen Jungen so richtig geküsst hab. Ich habe Angst das ich beim küssen was falsch mach und wie soll ich nach dem Kuss reagieren?! Und woran merke ich das er mich jetzt küssen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?