Wie kann man den Recovery Wizard bei einem Windows 8 Toshiba laptop installieren?

1 Antwort

Laptop startet plötzlich mit Reparatur, wdf01000.sys ist beschädigt?

Hallo,

als ich heute mein Laptop starten wollte, kam sofort diese Systemreparatur und hat nach Fehlern gesucht.

Am Ende kommt dann, dass die Datei wdf01000.sys beschädigt ist (c:\windows\system32\drivers\wdf01000.sys) und das der Computer dies nicht selber reparieren kann. System wiederherstellen kann ich nicht machen, da ich keine alten Backups habe.

Letzte Chance - ich dachte ich kann den Laptop komplett neu aufsetzen, aber es kommt bei der Recovery eine Fehlermeldung: "Der HDD Recovery Ordner auf dem 2. Laufwerk der ersten Festplatte wurde nicht gefunden. Auf diesem PC gibt es keine gültige HDD Recovery Umgebung."

Kann mir bitte dringend wer helfen? Kann ich den Fehler iwie mit der Eingabeaufforderung beheben? Das Problem liegt wohl an der Festplatte...

Laptop: Toshiba Satellite L775, Windows 7

Danke im Voraus!

...zur Frage

ASUS X53S Windows 7 zurücksetzen ohne CD

Hallo, ich wil meinen Laptop zurücksetzen, habe aber meine Windows installations CD verloren. Ich habe versucht es ohne CD zu machen und und den Recovery Mode zu kommen, aber bei mir ist das immer anderst wie bei den Viedeos auf YouTube. Ich habe meinen pc ausgeschalten, schalte ihn ein, drücke f9 und dann kommt das (siehe Bild)(und dem weißen Balken steht Windows 7)Eigentlich müsste was ganz anderes kommen bei mir steht da nur Windows 7. Was soll ich jetzt machen Danke im vorraus.

...zur Frage

Windows 7 Home Premium / PC KOMPLETT zurücksetzen.. WIE?

Hallöle.

Und zwar kriege ich es irgendwie nicht gebacken meinen Laptop zurückzusetzen <.< ich hab einen ''toshiba satellite l450-18k'' und da war Windows 7 Home Premium beim Kauf vorinstalliert.. Und nun (nach ca. 2 Jahren) möchten ich den Laptop zurücksetzen halt auf Werkseinstellung oder wie das heißt. Halt auf den 1. Tag , wo noch nix drauf war alles paletti alles ok undso. Nun.. habe vieles ausprobiert. z.b beim start f8 drücken dann da auf wiederherstellen oder so.. und da muss ich halt ein datum wählen aber das geht nicht weil da eine fehlermeldung kommt wie : HDD Recovery auf D: nicht vorhanden.. und ja das stimmt das hat mein couseng mal einmal gelöscht als er an meinem laptop saß -.- fand es lustig... und bei nem andren versuch steht da irgendwas von windows 7 ganz deinstallieren und dann neu aufsetzen aber geht halt nicht da keine CD dabei war..

Gibts da nicht irgendwas anderes damit ich den PC auf den 1. Tag zurücksetzen kann?

...zur Frage

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen Windows 10?

Hallo,

ich habe beschlossen meinen Laptop zurückzusetzen. Als ich ihn gekauft habe, war Windows 8.1 Installiert. Meine Frage ist jetzt, ob nach den Zurücksetzen Windows 10 wieder drauf ist oder Windows 8.1.

Lg PC-Nerd

...zur Frage

Kann ich die Festplatte eines Laptops in einen anderen einbauen?

Hallo, kann ich von einem Toshiba Satellite Laptop mit Windows 8 die Festplatte in einen älteren Toshiba Satellite Laptop (der Windows 7 als OS hatte) einbauen bzw. würde dann alles ordnungsgemäß funktionieren?

Würde mich über Antworten freuen. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie setze ich meinen Laptop zurück ohne Windows 10 zu verlieren?

Hallo, ich möchte meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurücksetzen weil sich mittlerweile viel Müll angesammelt hat. Beim Kauf hatte mein Laptop Windows 8 und ich habe ihn dieses Jahr auf Windows 10 geupdatet. Wie setze ich nun meinen PC auf die Werkseinstellungen zurück ohne dabei Windows 10 zu verlieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?