Wie kann man den Rechner trocknen bei hoher Luftfeuchte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

elektrische raumluftentfeuchter entziehen der luft die feuchtigkeit-funktioniert sehr gut

aus dem baumarkt, z.b. von ceresit gibt es stromlose raumluftentfeuchter, die ebenfalls die feuchtigkeit mithilfe eines stark hygroskopischen mittels entziehen. - funktioniert auch gut

gibt es eine ursache für die hohe luftfeuchtigkeit, die man selber beheben kann?

Das habe ich noch nie gehört, dass ein Rechner empfindlich gegen hohe Luftfeuchtigkeit ist. Aber wenn deiner tatsächlich so sensibel ist, könntest du doch die Trocknungspäckchen, die man oft in Ledertaschen/-geldbörsen nach dem Kauf findet, in den Rechner packen.

Erklär mal... Betreibst Du ihn im Duschraum oder welcher anderen Nasszelle ???

Was möchtest Du wissen?