Wie kann man den Raum zwischen den Brackets am Besten putzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich putze zuerst meine Zähne mit einer Oral-B Handzahnbürste die extra für Brackets ist. Danach nehm ich eine Mundspülung und versuche so fest wie möglich diese durch meine Zahnzwischenräume zu "pressen" also mit möglichst viel Druck.

Abschließend nehm ich die Interdentalbürsten von interprox: http://www.amazon.de/gp/product/B003ODOSUI/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_3?pf_rd_p=556245207&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B0041M5RBA&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0KXHF7Q2Y4VEQF4DNFJC

Die sind echt super gut und eine Bürste ist haltbar bis zu zwei Wochen. Die putzt auch sehr gut die Zwischenräume. Die gibt es soweit ich weiß online (hab ich ja oben verlinkt). Ansonsten würde ich mal bei deiner örtlichen Apotheke fragen, ob die sowas haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aManuelNeuer
25.02.2016, 21:41

Vielen dank für die tipps! :)

0

Was möchtest Du wissen?