Wie kann man den Propeller der Spülmaschine reinigen?

0 Antworten

Spülmaschine kaputt, was kann das sein?

Spülmaschine brummt, hört sich an als würde sie versuchen Wasser zu ziehen und die Propeller drehen sich nicht, hat jemand ne Idee was die hat? Vielleicht verstopft?

...zur Frage

Kann man benutzte Joghurtbecher auch in der Spülmaschine reinigen, bevor man sie in den gelben Sack wirft?

...zur Frage

Spülmaschine Miele Zu-Ablauf blinkt?

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meiner Miele Spülmaschine und bin so langsam echt ratlos.

Bei meiner Spülmaschine blinkt die Zu-Ablauf LED und die Spülmaschine bleibt, beim wiederholten Spülen, nach dem Abpumpen und wieder Wasser einlassen beim Reinigen stehen. Das Problem fing an, nachdem ich die Sprüharme reinigte. Daraufhin habe ich ein paar Löcher abgeklebt und sie lief wieder. Jetzt muss ich immer mehr Löcher abkleben, damit sie überhaupt läuft. Die Wanne unter der Spülmaschine ist auch trocken.

Könnt ihr mir hierbei vielleicht weiterhelfen und sagen an was das vielleicht liegen könnte?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Kann man Perlmuttbesteck in der Spülmaschine reinigen?

Ich habe Permuttlöffelchen und einen Tortenheber mit Perlmuttgriff. Kann ich das in die Spülmaschine geben?

...zur Frage

Backofen Richtig Sauber bekommen mit diesem Schmutz möglich?

Mein Backofen hat diesen Schutz ( Siehe Bild unten ). Und es Riecht auch sehr.

Mit welchem Mittel kann ich das Problemlos Reinigen und woher bekommt man das?

...zur Frage

Wie am besten den Bereich unter der Einbauküche reinigen?

Ich habe ein Ein-Zimmer-Appartment mit einer Einbach Küche. Unter dieser ist leider ein Spalt von ca. 5-7 cm unter dem sich sehr viel Dreck und Schmutz angesammelt hat. Also der Bereich zwischen Boden und Einbauküche. Der geht auch ca. 40 cm nach hinten weg bis zur Wand.

Wie kann ich am besten diesen Bereich reinigen, ohne die Einbauküche auszubauen (das ist alles fest verschraubt und wäre extrem aufwendig)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?