Wie kann man den Platz in der Psychiatrie verschnellern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Kliniken mit Akutststionen, diese müssen dich aufnehmen. Hier in der Umgebung haben wir z.b. eine Akutstation in der Psychiatrie des Klinikums Heidenheim a.d.Brenz. da ist man erst in der Akutstation und kommt dann hoch in die Suchtabteilung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- zwangseingewiesen werden

der Arzt kann dich als Notfall einweisen ,dann solltest du auch recht zügig einen Platz bekomme ( ich konnte sofort da bleiben damals)

und auf die komischen Kommis hier auch bei uns wurde Alkis behandelt,es gab sogar eine Gruppe die sich nachmittags traf für Alkoholiker. Eine Frau war aufgrund ihrer Suchtsogar auf der gesicherten.

-sich bei mehreren Psychiatrien auf die Warteliste setzen lassen, evtl auch über die Option tagesklinik nachdenken ( bzw von da auf Station wechseln)

Ich kann auf jeden Fall die Psychiatrie der Uniklinik Bonn weiterempfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder- und Jugendpsychiatrie? Da kommst du dann aber vermutlich auf die geschlossene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?