Wie kann man den Platz der Katze ändern in Untold Tales?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Ich habe das auch schon echt lange wissen wollen, aber ich musste mich damit abfinden, dass es leider nicht möglich ist. Du könntest die alte Katze höchstens verjagen, aber das will man ja auch nicht...  mich hat das immer gestört, weil ich dann Schüler nicht zu Kriegern werden lassen, und sie in den Kriegerbau setzen konnte.

Deshalb habe ich das jetzt immer so gemacht, dass ich den ehemaligen Schülern einfach Kriegernamen gegeben habe, und die Alten Krieger verjagt.

Dort wo die Alten Krieger waren, habe ich dann einfach wieder neue Katzen  "einziehen" lassen, und diese zu Schülern gemacht, und immer so weiter :D

Honigfarn ;)

Nein kann man nicht. Du kannst aber zu ihm hingehen und dann Ctr drücken, dann steht was du alles machen kannst😉

Was möchtest Du wissen?