Wie kann man den PC zurücksetzen oder eine systemwiederherstellung

2 Antworten

Neustarten und dann bevor du dich anmelden kannst musst du f12 ( oder 7 kp genau , probier mal aus ) dann kommt irgendwo was mit Auf datum zurücksetzten (oder so ähnlich) Ok der Antwort war nich sehr genau aber so ähnlich klappt es , viel glück

Dann frag nen Techniker !!! Oder bring ihn in den sicheren Modus "bei Neustart F12 drücken !

Warum kann ich meinen PC nicht zurücksetzen?

Ich möchte einen PC mit Windows 10 zurücksetzen, wenn möglich OHNE das wieder Windows 7 installiert wird. Ich habe schon die Einstellungen geöffnet. Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung. Bei "Diesen PC zurücksetzen" passiert nichts. Ich kann so oft ich will aus "Los geht´s" drücken, es passiert nichts. Unter "Erweiterter Start" und unter "Jetzt neu starten" hab ich auch schon probiert dien PC zurückzusetzen. Der PC wird dann nur noch neu gestartet, ich werde Angemeldet und bin wieder auf meinem Desktop. Wie kann ich den Pc zurücksetzen?

...zur Frage

Wird die Systemwiederherstellung klappen?

Hey, ich habe ein Problem. Ich habe vor kurzem wichtige Bilder von meinem PC gelöscht und wenn ich eine Systemwiederherstellung mache..werden meine alten Bilder dann wieder da sein?

...zur Frage

Muss man bei Systemwiederherstellung avira deaktivieren?

Möchte eine Systemwiederherstellung machen und habe kostenloses avira drauf. Muss man es deaktivieren oder kann man einfach so eine Systemwiederherstellung machen?

...zur Frage

Windows Systemwiederherstellung? Danke für nichts?

Eigentlich wollte ich nur mit der Windows eigenen Systemwiederherstellung das System auf den Stand vor 3 Tagen zurücksetzen, weil ein Programm nicht richtig lief und diese Zurücksetzung empfohlen wurde.

Auch heißt es in dem Fenster der Systemwiederherstellung:

"Die Systemwiederherstellung hat keine Auswirkungen auf Ihre Dokumente, Bilder oder persönlichen Daten."

Und doch fehlten mir nun nach der Rücksetzung plötzliche Dokumente auf meinem Desktop. So viel dazu.

Die Systemwiederherstellung war übrigens angeblich erfolgreich. Da ich das ganze spät abends gemacht hab und keinen Nerv mehr hatte, mich mit den fehlenden Dokumenten auseinanderzusetzen, hab ich den PC nach etwa 10 Minuten wieder heruntergefahren. Heute starte ich den PC, der aufeinmal ziemlich lange im Ladescreen steckt, lande schließlich auf dem Desktop mit der Meldung, dass die Systemwiederherstellung fehlgeschlagen ist. Hä? Bietet der mir an, es wieder rückgängig zu machen, bzw. auf den Stand vor der Rücksetzung zurückzusetzen. Mach ich das, in der Hoffnung, dass dann vielleicht meine Dokumente wieder da sind, aber nichts. Dokumente immer noch verschwunden. Und oben drauf, funktioniert nun auch kein Sound mehr, weil plötzlich kein Audiogerät mehr installiert ist.

Was ist das denn für ein Mist? Bin gerade leicht verärgert.

...zur Frage

Pc zeigt nur noch hintergrundbild an (abgesicherter modus geht auch nicht)

Hilfe! Ich war im internet und wollte etwas runterladen auf einmal wurde der ganze bildschirm weiß bis auf einzelne stellen und ich konnte nichts mehr machen. ich ahb denn pc das neugestartet durch denn knopf am pc.. er fährt ganz normal hoch und ich muss das passwort eingeben doch dann kommt nur das hintergrundbild keine sachen von desktop oder die startleiste.. wenn cih taskmanager starten will geht das auch nicht denn ncihts funktioniert mehr ich habe mich dann schon im internet informiert und gelesen im abgesicherten modus systemwiederherstellung machen ...aber die funktioniert genau so wenig wenn der pc hochfährt und ich dann halt F8 drücke sollte das ja klappen aber wenn ich dann auf dem abgesicherten Modus bin ist dieser nur schwarz.. task manager funktioniert hier aber was soll ich machen? ich bin zimlich verzweifelt und hoffe jetzt auf eine schlaue antwort damit der PC wieder funktioniert.. ich denke es könnte iein virus oder sowas sein aber ich weiß cniht was ich machen soll da ich ja nicht systemwiederherstellung machen kann ....

...zur Frage

PC zurücksetzen ohne Datenverlust/ Systemwiederherstellung ohne Wiederherstellungspunkt

Wie kann ich das machen? Mein Laptop knallt gerade total durch, weil DLL Dinger fehlen, lässt sich nicht hochfahren usw. Wiederherstellungspunkte habe ich leider auch nicht festgelegt und wenn ich in den "Computerschutz" gehen möchte, sagt er mir, system32 würde sich in einem schriebgeschützten Modus befinden oder so. Kann ich den PC zurücksetzen, ohne Daten zu verlieren und ohne Wiederherstellungspunkte festgelegt zu haben und wenn ja, wie? Original Win7 CD liegt vor. Habe schon sämtliche Foren durchkämmt, auf F8 reagiert er auch nicht...freue mich über jeden hilfreichen Rat. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?