Wie kann man den PC zu einer bestimmten Uhrzeit ausschalten? ( Win 7)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nimm ne txt datei schreib : shutdown -s -t und die anzahl in sec wann er runterfahren soll ein und speicher das hanze mit "dein wunschname".bat ab ....dann doppelklick fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llLUCKYPHARAOll
03.10.2011, 01:18

und das funktioniert. ne oder ? is doch en scherz orwas

0

Per Minianwendungen, also Desktop, Rechtsklick, dann "Minianwendungen" öffnen, dort dann "Auto-Shutdown"-Anwendung laden, konfigurieren-feddich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib in der Programmzeile cmd ein, dann öffnet sich dort ein Command(DOS)-Fenster und dort gibst Du dann shutdown /? ein und bekommst alle Möglichkeiten von shutdown angezeigt!

-s steht für suspend/ausschalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir ein wecker;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?