wie kann man den Ordner AppData auf ein Anderes Laufwerk verschieben?

2 Antworten

Bitte beschränke Dich bei der Themenangabe auf solche, die auch zur Frage passen, was, bitte, haben Apple, Android oder Smartphones mit Windows-Problemen zu tun?

Was meonst Du damit:

die maximale beschreib Rate liegt bei 150 TB

?

Aber eagal, was Du meinst, glaube ich Dir den Wer nicht, weder hast Du eine Kapazität von 150 TB, noch eine derartige Schreibgeschwindigkeit.

Zu Deiner eigentlichen Frage: Die AppData-Datei solltest Du besser nicht verschieben,genau so wenig wir die klassischen Programm-Dateien, das kann, spätestens bei Updates, zu ungewollten und unerwünschten Erscheinungen führen.

nein xD ich hab ne ganz normale SSD Was ich meine ist, dass eine SSD mit einer Kapazität von 1TB nur 150 Mal komplett voll geschrieben werden kann und dann ist die Speichertechnologie so weit gealtert, dass sie (statistisch gesehen) nicht noch einmal beschrieben werden kann.

0
@HEINE7

Ich weiß ja nicht, woher Du diese Zahlen hast, aber selbst wenn die stimmen, was glaubst Du denn, wie lange es ungefähr dauern würde, bis die SSD einmal komplett vollgeschrieben ist?

Vielleicht trägt die Lektüre folgender Artikel zu Deiner BEruhigung bei:

http://www.pcgameshardware.de/SSD-Hardware-255552/Tipps/Wie-lange-haelt-SSD-Schreibzyklen-auslesen-1089144/

und

http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/storage/32186-haertetest-was-haelt-eine-ssd-aus.html?start=1

Interessant finde ich eine Aussage im Artikel von Hardwareluxx:

Im Gegensatz zu Festplatten, die nach drei bis vier Jahren bereits eine deutlich erhöhte Ausfallrate aufgrund mechanischer Abnutzung zeigen, ist der Flashspeicher moderner SSDs bei normaler Nutzung in dieser Zeit kaum spürbar abgenutzt.

Was Du auch noch bedenken solltest: Selbst, wenn Du eine SSD nicht mehr beschreiben kannst, ist der Inhalt immer noch lesbar. Bei einer defekten HDD sieht das anders aus.

0

Was hat das mit iPhone oder Android zutun?? Das ist doch eine komplexe Frage an die Windows user, wenn ich mich nicht irre??

Laufwerk F: ist voll, kann aber nicht darauf zugreifen? Laut Explorer heißt es Ordner ist leer, aber unter Eigenschaten befinden sich da 455 MB darauf?

Was befindet sich auf Laufwerk F: und wofür braucht man das?

...zur Frage

Wie kann ich Dateien bei einem Wiko Bloom verschieben ?

Ja oben steht es ja bereits ^^

Habe versucht Bilder vom internen Speicherplatz auf meine sd Karte zu verschieben, leider hat es nicht geklappt. Gerne wenn ihr mir noch sagen könntet wie ich Dateien in einem neuen Ordner verschieben kann z.b Bild X ist gespeichert auf dem Telefon und soll nun in den Ordner Muster der sich ebenfalls auf den Telefonspeicher befindet.

Danke im Voraus

queendisaster

...zur Frage

Kann keine Daten auf ext. Festplatte verschieben, wieso?

ich brauche eure Hilfe komme von Windows und bin mit OS X noch nicht fit.

Ich habe gerade eine externe Festplatte eine Toshiba 1 TB an den Mac angeschlossen und er hat die Platte auch erkannt.

UNd das Gelbe Festplatten Symbol erscheint auf dem Schreibtisch. Jetzt wollte ich einfach wie ich es von Windows kenne ein paar blaue Ordner mit Dokumenten in die Festplatte also in das Symbol der Festplatte ziehen -hinein kopieren.

Macht er aber nicht. Es lässt sich nichts in die Festplatte hinein kopieren. Wieso?

Und wenn ich es manuell versuche und z. B eine Datei kopiere und dann in meine Festplatte gehe und dort auf Einfügen gehen will klappt es auch nicht das Feld "Einfügen" ist gar nicht mehr verfügbar also statt schwarz bleich.

...zur Frage

Wie lange halten sich Daten auf einer externen Festplatte?

Kann man das in Jahre ausdrücken?

10 oder 20 oder 30 Jahre?

...zur Frage

Programme von C:/Programme nach D:/ verschieben

Hallo Leute,

ich habe mit meinem Laptop das Problem, dass mein C:/ Laufwerk nurnoch 10 GB frei hat und daher ist natürlich auch die Leistung von meinem Laptop beeinträchtigt.

Auf meinem D:/ Laufwerk habe ich allerdings noch 120 GB frei.

Nun wollte ich einige Ordner, wo Spiele oder andere Programme rein installiert sind, von C:/Programme bzw. C:/Program files in einen Ordner in meinem D:/ Laufwerk verschieben.

Nun wollte ich fragen ob ich die Programme dann immer noch verwenden kann oder ob dann Fehler erscheinen, weil dann immer noch der vorherige Installationspfad in dem Programm steht.

Ich bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen, Peter Baduza

...zur Frage

Wie kann ich meine beiden Festplatten benutzen?

Hey

Ich kenne mich eigentlich relativ gut mit dem Thema ''PC'' aus aber eines ist mir immernoch unklar...

Aaalso, ich habe 2 Festplatten in meinem System einmal eine HDD (1000GB) und eine SSD (450GB) ich habe die SSD seit ca. 4 Monaten und hatte nie ein Problem damit, jetzt frage ich mich aber wenn ich auf Computer gehe und da schaue wieviel % meine Festplatten schon ausgelastet sind sehe ich da dass alle Daten die ich auf meinem System habe auf meine SSD gehen, aber mein Ziel mit der neuer SSD war dass ich die wichtigen Programme, Spiele usw. auf der SSD speichern werde und der ''Müll'' auf die HDD.

Weiss Jemand wie ich meinen ''Müll'' von der SSD auf die HDD ziehen kann oder so?

(Falls ich meinen PC durch irgendwelche Gründe neu aufsetzen müsste wäre das übrigens kein Problem...)

Danke im Vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?