wie kann man den Ordner AppData auf ein Anderes Laufwerk verschieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte beschränke Dich bei der Themenangabe auf solche, die auch zur Frage passen, was, bitte, haben Apple, Android oder Smartphones mit Windows-Problemen zu tun?

Was meonst Du damit:

die maximale beschreib Rate liegt bei 150 TB

?

Aber eagal, was Du meinst, glaube ich Dir den Wer nicht, weder hast Du eine Kapazität von 150 TB, noch eine derartige Schreibgeschwindigkeit.

Zu Deiner eigentlichen Frage: Die AppData-Datei solltest Du besser nicht verschieben,genau so wenig wir die klassischen Programm-Dateien, das kann, spätestens bei Updates, zu ungewollten und unerwünschten Erscheinungen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HEINE7
02.10.2016, 19:24

nein xD ich hab ne ganz normale SSD Was ich meine ist, dass eine SSD mit einer Kapazität von 1TB nur 150 Mal komplett voll geschrieben werden kann und dann ist die Speichertechnologie so weit gealtert, dass sie (statistisch gesehen) nicht noch einmal beschrieben werden kann.

0

Was hat das mit iPhone oder Android zutun?? Das ist doch eine komplexe Frage an die Windows user, wenn ich mich nicht irre??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?