Wie kann man den Namen in Gmail ändern?

Wie bekomme ich den namen beim rotem pfeil weg ? - (Google, Mail, aendern)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf Konto (deinen namen in gmail der oben steht) und geh auf email ändern da kannste en namen ändern!

mann,das wollte ich sagen. ps nimm ein besseres passwort

0

Du solltest dieses erstmal gmail melden und dann deinen Account löschen und Dich neu Anmelden.