Wie kann man den Namen auf Mineplex bestätigen lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich hattest du einen "Unpassenden" (war das Wort zufällig Inappropriate"?) Namen. Etwas perverses, ne Beleidigung oder sowas. Auf Mineplex kann man für sowas gebannt werden...zwar auch permanent, aber dafür brauchst du schon nen ziemlich schlimmen Namen :D Also, am besten, du änderst deinen Namen und stellst eine Anfrage beim Mineplex Support, dass sie dich wieder urbanen sollen mit Beweis von nem Screenshot, wo man deinen neuen Namen sieht.

Wenn das nicht klappt, dann musst du mal beim Support fragen, weswegen du gebannt worden bist.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissKreatiiv 01.05.2016, 07:53

Cool Danke!
Also ich hab mich jetzt umbennant aber mein voheriger Name war DisneyPrinssezin :D

0
PudaZucka 01.05.2016, 08:01

Him...also DisneyPrinssezin (Prinzessin? :D) ist jetzt nicht sooo schlimm. Daran kann es eigentlich nicht liegen. Frag mal lieber nach,warum du gebannt wurdest, denn bei dem Namen ist das kein Grund dich permanent zu bannen. Und selbst wenn sich jetzt z. B. Der admin "DisneyPrincess" heißt, und du ne Anspielung drauf gemacht hast, darf man dich höchstens ermahnen, aber nicht bannen. Also Frag nochmal nach! Dafür ist ja ein Support da :)

0
MissKreatiiv 01.05.2016, 08:06

Oh meinte Prinzessin :D
Also ich hab jetzt einfach einen Taxt geschrieben aber weiß nicht ob der abgesendet ist das Problem ist ich kann nicht gut englisch sondern ich kann nur gut Französich :D
( und deutsch natürlich ) Ich hoffe mal die können meinen Text verstehen xD

0

Was möchtest Du wissen?