Wie kann man den Magen auf "natürliche" Weise verkleinern?

7 Antworten

Den Magen kannst du am besten "verkleinern", wenn du weniger isst ... dich also nicht bei jeder Mahlzeit vollstopfst, dass der Magen immer total ausgedehnt wird ... immer kleine Mengen und nicht zu viel, so bleibt auch der Magen klein und die Konfektionsgröße. :-)

das ist sicher nicht möglich, sonst würde bestimmt keiner zum arzt oder so gehen..^^

weniegr essen, dann zeith sich de rmagen mit de rzeit zusammen ich kann auch nimmer so viel essen wie früher ^^

Was kann ich in Indien gegen magen-Darm Unternehmen?

Ich bin gerade in Indien genauer hampi und mich hat es jetzt doch erwischt ... Ich möchte aber vorerst auf Tabletten verzichten und es auf natürliche Weise versuchen ;) Habt ihr persönliche Erfahrung oder Tipps was ich essen und trinken kann oder soll ?

Ich und mein magen sind über jede Hilfe dankbar <3

...zur Frage

Moviprep, wann wirkt es?

Hallo, morgen habe ich eine Magen und Darmspieglung vor mir. Ich habe heute zum reinigen des Darms Moviprep bekommen. Sollte 1 Liter am vortag und eins am Morgen vor der Untersuchung trinken. Mein Problem ist jetzt, das ich den 1 Liter um 14 Uhr getrunken habe und bis jetzt noch nicht ein einziges mal auf Klo war. Ist das normal? Ich habe solche starken Krämpfe und mein Magen ist so aufgebläht... Was passiert wenn ich garnicht abführen kann?

Danke schon einmal voraus!

...zur Frage

Magen verkleinern selbstversuch - wie lange dauert es?

Hallo,

möchte das sich mein magen verkleinert. Wie lange dauert es bis sich der Magen verkleinert wenn er nur geringere mengen bekommt ?

LG

...zur Frage

Nach 2 Tagen ohne Essen, nur Trinken, inwieweit verkleinert sich der Magen?

Und nur temporär, sobald man wieder etwas isst oder bleibt nachhaltig weniger Platz im Magen?

...zur Frage

Kleinere Stirn durch Zitronensaft oder Mayonnaise?

Ich habe einmal gehört die Stirn verkleinert sich wenn man eine Mayonnaise Makse austrägt oder Zitronenenmaske... ich verstehe nicht wieso das so sein sollte? Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Frisch gepressten Zitronensaft trinken - ist das gesund oder ungesund?

schadet die Zitronensäure dem Magen, wenn man die Zitrone unverdünnt trinkt oder ist das unproblematisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?