Wie kann man den Macher eines Trap Liedes nennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Künstler, Artist,... Trap macher sind auch nur Leute die Musik machen und werden nicht anders bezeichnet.

Künstler, Artist - in Englisch ? sagen wir Producer ..

0
@TehTxqht

Natürlich, obwohl artist auch Englisch ist. Ich habe halt Begriffe genannt die man als für alle Musik Macher verwenden kann. Producer machen auch nicht zwingend Trap Musik...

0

Beat producer oder DJ würd ich sagen