Wie kann man den Lehrer umstimmen?

3 Antworten

Eigentlich geben die dann eine unentschuldigte fehlstunde oder auch mehr...und ja darf er wenn du es nicht schaffst eine Frist einzuhalten

Ich denke nicht, dass er dir wegen einer Entschuldigung eine 6 geben darf, die Entschuldigung hat ja nix mit deiner schulischen Leistung zu Tun.

wenn vorher eine festgelegte frist bekannt war, wann die entschuldigung hätte da sein sollen, dann darf er das, ja.

Darf ein lehrer eine note abziehen wenn das heft zu spät abgegeben wurde?

Mein bruder musste sein englisch heft abgeben. Ab diesem tag hatten sie kein englisch und mein Bruder packt immer nah stundenplan , weswegen er es vergessen hat und am nächsten tag abgegeben hat. Jetz hat er eine note abgezogen bekommen. Statt einer 3,1 bekam er eine 4,1. Darf der lehrer das

...zur Frage

Darf der Lehrer einen Attest verlangen wenn die Eltern schon Entschuldigung geschrieben haben?

Erste frage: Also ich(16) war 2 Wochen krank und ich war auch in der zeit einmal beim Arzt aber ich habe halt nicht nach einem Attest gefragt.So jetzt bin ich wieder in der schule und mein Vater hatte die Entschuldigung schon geschrieben und jetzt will der Lehrer trotzdem einen Attest, darf er das und was bringt ihm das?

2 Frage Darf der Lehrer nach einer Zahnarzt Entschuldigung verlangen obwohl der Elternteil die Entschuldigung für die 2 stunden vorlegt?

...zur Frage

Ist diese Beurteilung gerecht von den Lehrern?

Ist es gerecht, wenn Lehrer einem Schüler, der eigentlich schriftlich ne 1 hat,  eine schlechtere Note gibt, weil er keine mündliche Mitarbeit im Unterricht hat ? Finde das total ungerecht und Erpressung.

...zur Frage

Darf mein Lehrer mir eine 6 geben?!

ich konnte eine arbeit an einem tag nicht mtischreiben und hatte keine entschuldigung abgegeben , darf ich deswegen keine arbeit nachschreiben und deswegen eine 6 bekommen?!!!!!

...zur Frage

darf mein Lehrer mir einen unentschuldigten fehltag geben?

bei uns muss man innerhalb 3 Tagen eine entschuldigen bringen. man sollte auch morgens anrufen wenn man krank ist, letztes Jahr war das nie so und es ist auch nur bei unserem klassenlehrer 'pflicht'
darf mein Lehrer mir jetzt einen unentschuldigten fehltag geben nur weil ich nicht angerufen habe, obwohl ich die Entschuldigung innerhalb 3 Tagen abgegeben habe?

...zur Frage

kann mein lehrer mir eine 6 in der arbeit geben trotz entschuldigung

guten tag, Ich bin 14 und besuche die 8 klasse eines gymnasium in baden wüttemberg. Nun ging ich gestern nicht zur schule weil ich zum arzt musste. Als ich wieder in die schule zurückgekommen bin und mein attestb abgegeben habe. Hat mein lehrer mich darauf angsprochen das ich eine 6 habe da ich im voraus nicht angerufen wurde. Ich wure noch nie von so einer regel aufgeklährt und ich bin mir nicht sicher ob mein lehrer das überhaupt darf? könntet ihr mir bitte ein paar gesetzte nennen die sagen das mein lehrer kein recht hat mir eine 6 zu geben

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?