Wie kann man den League of Legends Sandbox Mode spielen?

1 Antwort

Ist noch nicht auf dem LiveServer verfügbar, wird wahrscheinlich im Laufe dieser/der nächsten Woche kommen :)

Und auf dem PBE? Denn ich hab schon auf YT gesehen das leute wie LRSB oder Vandiril den benutzt haben.

0
@PrintCrystal

Auf dem PBE gibts ihn schon, aber PBE Accounts sind relativ begrenzt, deswegen geh ich davon aus das du keinen hast und die Frage auf den Live-Server bezogen war :) 

0
@DerSchlingel12

Ich habe einen PBE account. xd und auf dem alten PBE Client gibt es kein Sandbox mode ._.

0
@DerSchlingel12

1. Bist du gerade online? xd 2. Add mich wenn ja. :D Auf dem PBE heiße ich 1MsOnPBE

:*

0

Wie kann ich in League of Legends urf mode zocken?

Ich habe schon öfter von urf gehört, es auch auf YouTube gefunden, würde aber jetzt gerne wissen, wie ich den Modus spielen kann.

...zur Frage

Lol spiele wie kann man sie richtig beenden?

Hallo erstmal
Bevor ihr anfangt zu flamen das ich bronze v bin also ich kann nur sagen das ich echt nicht der grund bin ^^
Also ich wollte wissen da ich lol jetzt nicht lange spiele (so ca ein halbes jahr) wie man games gut und schnell beendet ich zum beispiel hab immer games selbst wenn der 1. midlane tower down ist (ich bin midlaner) deffen wir nur warum? Also ich erklär euch die lage
1. tower down steht 1:0 für und an den gebäuden 2. tower down 3. auch und inhib zum schluss auch so ab dann ist tot mein team macht nichts mehr ich kann dann auch nichts machen denn ich bin eine kleine verletzliche ahri
Also unser darius oder nasus kp chillt auf der top weil die vasallen den ersten tower gemacht hat und er meint er muss die vasallen clearen ohne vision bis er stirbt
Was kann man da besser machen? Die midlane so lassen wenn der inhib down ist und andere lanes pushen oder midlane durchmachen? Sollten wir den darius helfen? So die botlane und der adc wie auch der jngler machen drake oder baron alles schön und gut doch das gegner team ist immer gegroupt unser toplaner alleine der adc meist auch und ich versuche das team zsm zuhalten
So der jngler sagen wir mal volibear cleart mit seinen team einfach alle towers ALLE und wir verlieren
Und meistens sind wir am perma fighten sollen wir das lassen wenn wir uns im jngl begegnen?
Fazit der gegner:
Der adc pusht bot lane und freezed die laneund wir sind aufgeteilt 1 top 3 mid 1 jngl so danach kommen die gegner zu uns machen ein ace wie sollen wir uns aufstellen?

...zur Frage

League of Legends anfangen als anfänger?

Hi, da ja jeder sagt lol ist so ein tolles spiel und so ,will ich es nun auch mal anfangen. Aber wie lerne ich das spiel am schnellsten? hab jetzt 3 runden gespielt und keine ahnung was ich da gemacht habe ;D gibt ja soviele charaktere mit sovielen fertigkeiten usw. das tutorial hab ich auch schon gespielt. Wie habt ihr das spiel am schnellsten "erlernt" ?

...zur Frage

Guter freund zu smite überreden?

Hi ich spiele mit einem Freund schon länger lol und overwatch und wollte mal mit ihm smite spielen er sagt er findet das spiel schlecht da es eine billigkopie von lol ist, was aber nicht stimmt ich weiss das ihm das spiel gefallen wird weiss aber bicht wie ich ihn überreden soll (welche argumente ich bringen soll)

...zur Frage

Max. Stufe bei League of Legends?

Gibt es eine maximale Stufe bei League of Legends?? Wenn ja, welche?

...zur Frage

Wo League of Legends Coaching anbieten?

Hallo Leute,
ich möchte in League of Legends Spieler coachen und somit ein wenig Geld verdienen. Nun habe ich die Frage: Wo kann ich mein Coaching anbieten bzw. dafür werben?
Mit freundlichen Grüßen

TheRealManiko

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?