Wie kann man den Kundenkontakt von Google per E-Mail kontaktieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Öffentlich einsehbare Google-Mail-Adressen sind eher "zum Schein" vorhanden. Den Google-Support für bestimmte Google-Dienste erreicht man i.d.R. nur wenn man innerhalb dieser Dienste einen gewissen Umsatz über Google generiert. Betreibt man z.B. Google Adwords und hat dort einen vierstelligen Monatsumsatz kann man durchaus mal Tipps und Hilfe von Google-Mitarbeitern bekommen. Hast Du jedoch keinerlei Umsätze, bist Du eher auf die Google Product-Foren angewiesen (wo sich ab und zu auch mal Google-Mitarbeiter tummeln).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es.
Ich habe auch schon nach einer Kontaktadresse gesucht, da hätte Google einen Spammer das Handwerk legen können (Analytics-ID war vorhanden...)
Tja, die wollen anscheinend keinen Kontakt mit den Kunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?