Wie kann man den Kopierschutz von einer Webseite umgehen?

4 Antworten

alt taste gedrückt halten und Taste Druck ausführen. In Paint und einfügen

druck reicht

0
@Felix820

richtig aber mit alt bekommst du nur den wichtigen ausschnitt

0

Lass dir die Seite im Browser anzeigen und mach einen Screenshot! Dann hast du das Bild auch. ;-)

mach doch einfach Screenshots von der Seite. Um dir mit dem Kopierschutz zu helfen müsstest du uns schon verraten um welche Seite es sich handelt.

Auf einem Brief der Bank steht „wenn sie den Betrag nicht bis zum 28.05 auf das Konto überweisen müssen wir weitere rechtliche Schritte einleiten,was heißt das?

...zur Frage

Was bedeutet wir werden rechtliche schritte einleiten?

...zur Frage

Betrug beim Autokauf,rechtliche Schritte?

Hallo, ich habe mir vor 3 Jahren einen gebrauchten Fiat 500 beim Händler gekauft. Da es Innen sehr sehr Nass war habe ich es in eine Werkstatt gegeben. So wie es aussieht Handelt es sich um einen Unfallwagen. Kann ich rechtliche Schritte gegen das Autohaus einleiten? Hat schon jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Mein Vater ist sehr gefährlich,psyschopathisch und rachelustig! Wie könnte ich (15 Jahre) Rechtliche Schritte einleiten ohne das er uns in die Nähe kommt?

KEINE SPAß FRAGE

...zur Frage

Ideen für Fotoshooting mit Pferd?

hey, würde gerne ein Fotoshooting mit meinem Pferd (Pinto Stute) machen, eine Freundin von mir macht die Fotos. Bis jetzt haben wir als Ideen: Liberty (in der halle, platz und auch im Freien), Seifenblasen, dieses Kreidepulver, mit meinem Hund, Sonnenuntergang ( weiß jmd was man da beachten muss? woher weiss man ob an dem Tag überhaupt ein schöner sonnenuntergang ist?), im Kleid, Pony mit Fingerfarbe anmalen, Luftballons, Halsring, See (wenn es nicht zu kalt wird), Western und Herbst Bilder, dass sind viele Ideen aber irgendwie suchen wir noch nach einer "besonderen" Idee ...Habt ihr Vorschläge?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Kann man ein Scannen verhindern?

Hallo Leute,

Ist es möglich das Einscannen eines Fotos von vorn herein zu verhindern? Ich weiß das es spezielles Silk Fotopapier gibt, welches durch seine Beschichtung die Scan Qualität verschlechtert. Ich glaube aber nicht das mir das ausreicht. Gibt es vil. eine Art Kopierschutz wie bei CDs? Etwas das dem Scanner sagt Stop, das darfst du nicht scannen? Oder gibt es noch andere Spezialpapiere die vil. das Licht des Scanners reflektieren?

Danke im vorraus!

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?