wie kann man den kindern in afrika helfen?

11 Antworten

Ganz einfach! Suche Dir ein paar verrückte Leute, nimm einen Transporter, sammle 1 Jahr lang Spenden in Form von (Zeichenblöcken, Heften, Schnellhefter, Kulis, Blei- und Buntstifte, gebrauchte Brillen, Zahnbürsten und Zahnpasta, Pflaster und andere Apothekenartikel zB. Seife, Shampoo, Brillenputztücher, Mullbinden u.ä. neue T-Shirts und dünne lange Hosen in verschiedenen Kindergrößen), belade den Transporter mit den Spenden und den Sachen für die Mitfahrer, buche einen Flug nach Kairo, fahre dann von Kairo nach Khartum (natürlich alles auf den mitgenommenen Rädern) und verschenke die Spenden auf dem Weg durch die Wüste an Kinder, Hospitale, Schulen und arme Menschen in den Hütten am Wegesrand an denen Du vorbeifährst. So hast Du etwas von dem Land gesehen, mit den Menschen gesprochen, etwas für Deine Figur getan und zuguterletzt den Menschen in Afrika geholfen mal eine Zeitlang sich über ein paar Geschenke zu freuen. Ich habe es so gemacht und bin (mit meinen Mitradlern) vom 22.12.2007 bis 04.02.2008 von Ägypten in den Sudan über ca. 2500 km am Nil entlang und durch die Nubische Wüste gefahren. Auf dem Weg haben wir uns natürlich auch viele Pyramiden angesehen und dabei viel Interessantes kennengelernt. Ich denke, so kann man den Menschen in Afrika auch helfen, denn selbst übergeben hast Du sogar als Dank das Glänzen in den Kinderaugen und einen Händedruck von den Armen der Ärmsten. Ich werde noch lange an die Reise denken und mich freuen, einen kleinen Beitrag dazubeigetragen haben, die Welt ein klein wenig zu verbessern.

Unser Transporter und wir in der Nubischen Wüste im Sudan - (Kinder, Afrika, Michael Jackson) sudanesische Schulkinder und ich - (Kinder, Afrika, Michael Jackson) unsere Gruppe kurz vor Abfahrt am Morgen - (Kinder, Afrika, Michael Jackson)

Du kannst Pateneltern der Kinder sein und jeden Monat ein Betrag an Afrika senden und damit den Kindern helfen

Kauf Produkte von Organisationen, die gewiß nicht von Kinderarbeit finanziert werden.

Warum war Michael Jackson im Rollstuhl?

Hallo an alle Michael Jackson Fans da draußen <3 Und zwar war ich eben ein bisschen auf YouTube unterwegs und habe Videos von Michael angeguckt und da hab ein Video gefunden wo er im Rollstuhl saß. Ich hab solche Bilder mit Michael im Rollstuhl schon öfters gesehen aber mich würde mal interessieren was passiert ist? Ich habe nämlich nichts gefunden Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie heißt dieses Video von Michael Jackson?

Dieses Video ist kein Musikvideo! Man sieht eine riesige Armee, die von Michael Jackson angeführt wird. Es gibt Explosionen, Hubschrauber, kreischende Fans und am Ende sieht man eine riesige Statue von Michael Jackson. Das ganze erinnert stark an eine Inszenierung im Stil von Leni Riefenstahl aus dem Dritten Reich.

...zur Frage

wie heisst das lied von michael jackson das es mit seiner schwester singt?

das ganze video ist glaube ich ihn schwarz weiß. wie heist das lied ?

...zur Frage

Michael Jackson Heal The World Referat?

Also ich muss übermorgen ein Referat über die Hilfsorganisation Heal The World Foundation von MJ ein Referat halten. Ich kenn mich speziell damit nicht wirklich aus und im Internet hab ich nur das gefunden was bei diesem Link ganz unten steht 👇 http://www.jackson.ch/html/steckbrief.html Ich weiß noch, dass er 1993 beim Superbowl mit einem riesigen Kinderchor aufgetreten ist... Wisst ihr was ich noch so vortragen könnte? Also z.b. wie viel er genau gespendet hat. Ich weiß nur von INSGESAMT 300Mio. Aber wie viel davon an Heal the World? Und was könnte ich so sagen? Ich würde auf jede Fall den Text noch zeigen und auch übersetzt. Soll ich es auch abspielen und wenn ja, wann am besten? Danke schonmal... ♥

...zur Frage

würde man bei einem sänger mit der stimme von michael jackson, der aber österreichischem bzw. bayerischem dialekt singt, die Stimme Michael Jackson erkennen?

...zur Frage

Hat Michael Jackson mal einen Coversong raus gebracht?

Hai. :)

Meine Frage steht ja oben also gemeint ist, wie zum Beispiel Justin Bieber das Lied "Love me" (Lovefool) auf seinem Album "My World" (Lovefool von Justin Bieber gesungen) drauf hat (das Lied ist glaube ich eig. von The Cardigens?!).

Hat Michael Jackson auch mal ein Song so zu sagen Gecovert?

Ich hoffe ihr Antwortet und Versteht was ich meine! :D ♥

((Das ist jetzt NICHT gegen Michael Jackson!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?