Wie kann man den Katzenbabys beibringen aufm Katzenklo zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mehrer Flächen, Behälter mit Sand aufstellen. Dann später den Sand durch Katzenstreu ersetzen und nach und nach die Anzahl der Toiletten verringern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaniW
03.07.2016, 19:58

Hallo soerensven,

bitte nicht erst zu Sand Raten und dann später zur Umstellung auf Streu. Das geht in die Hose ! Da das Streu viel grober ist, wie der Sand. Das kann dazu führen, das die Katze dann das Klo meidet, weil sie das Streu nicht kennt.

Alles Gute

LG

0
Kommentar von soerensven
03.07.2016, 22:02

Bei unserer Katze hat das optimal funktioniert und die Tierärztin hat das auch so empfohlen

0

normalerweise macht man das so ,das wenn die katze muss man sie auf´s katzenklo setzt . so weiß die katze wo sie ihr geschäft verrichten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kreativesGirl
03.07.2016, 17:15

Ich bin nicht die ganze Zeit bei den Katzenbabys und ich hab sie auch noch nie gesehen wie sie ihr Geschäft verrichten hast du vielleicht noch eine andere Idee?

0

Was möchtest Du wissen?