Wie kann man den Karrieremodus in Fifa 16 spannender gestalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke der Karrieremodus ist schwierig aufzupeppen. Da bietet sich die Alternative UT-Modus an. Da brennt quasi immer die Luft.

Kommentar von TobsterMRT
29.07.2016, 16:22

Das spiele ich auch und hab auch ein super team mit torres imotm, aber ich hasse es, dass man immer verträge und fitnessikarten kaufen muss. Und das mit den Verträgen ist sowieso das unlogischste ever. Das wäre das gleiche, als wenn einfach mal mitten unter der Saison der Vertrag ausläuft

0
Kommentar von TobsterMRT
29.07.2016, 18:41

👌👍✌🔝

0

Nimm doch einfach die schlechteste Mannschaft der Liga und versuche so Meister zu werden :)

Kommentar von TobsterMRT
28.07.2016, 17:24

Das hab ich mir auch schon gedacht, aber das Problem ist, da kenn ich keine Spieler und das ist dann nicht so geil

0

Was möchtest Du wissen?