wie kann man den Kampf gegen Professor eich glitsch ausführen (Pokemon gelb)?

1 Antwort

hab ich noch nicht gehört das es das gibt... puhh.... vll versuchst du dein glück bei pokewiki oder pokefans? bei pokefans hab ich mal den mewglitsch gefunden. vll hast du ja glück :)

joa mal seh'n troztem danke :)

0

hab grad ein youtubevideo gefunden. das dürfte helfen ;) hat mich nämlich grad neugierig gemacht ^^

0

Kann man von Pokémon Gelb auf Pokémon Silber tauschen?

Hallo, hab ne Frage. Ich habe mir Pokemon Gelb und Pokemon Silber auf dem Nintendo 3DS XL im Nintendo eShop gekauft. Jetzt die Frage: kann ich ein Pokemon von Gelb auf Silber tauschen und wenn ja, wie? Danke.

...zur Frage

Fragen zu Pokemon Blau, existiert der Geist wirklich?

Guten Moren, ich habe vor mir die blaue GameBoy Version von Pokemon zu kaufen, da ich mich sehr für Mythen in Viedospielen (besonders Pokemon) interessiere!

Desswegen würde ich gerne wissen, ob man diesen Knogga Geist auch in Pokemon Blau antreffen kann, und ob die Lavandia Musik dort auch mit Binauralen Beats gefüttert ist?

Gibt es in Blau auch den Schwester Joy Glitch, oder ist das nur in der grünen Beta Version machbar?

Wenn jemand weitere Pokemon Blau (und auch soul silver) Glitches in diese Richtung kennt, bitte in die Antworten schreiben!

Danke!

...zur Frage

Erklärung PlayStation 3 "Glitch"?

Kann mir jemand eine gute und vernünftige erklärung geben, was genau ein "Glitch" ist?

Und wie man dies genau anstellt?

Besitze eine PlayStation3.

...zur Frage

ist porygon-Z ein gutes pokemon für den kampf?

ist das ein pokemon das gut für den kampf geeignet ist?

...zur Frage

Ballistische Kleidung bug?

Hallo Leute ich habe mir in GTA 5 vor gut 5 Monaten das juggernaut Outfit geglitched und alles lief immer super. Doch nun, wo das Update rausgekommen ist, kann ich auf nichts mehr zugreifen da ich die "ballistische Kleidung" anhabe. Ich kann mein Outfit nicht wechseln und ich kann auf nichts mehr zugreifen bei dem ich mein Outfit ändern könnte. Ich denke das ist eine Bestrafung von Rockstar aber kann mir bitte jemand sagen ob man das umgehen kann? Ich bin am verzweifeln!

...zur Frage

funktionieren die glitches von pokemon gelb auch auf der 3ds version?

Hallo ich wollte fragen ob die glitches von pokemon gelb/rot/blau auch auf der 3ds version funtionieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?