Wie kann man den Jungen den man liebt antworten auf...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn ihr sonst nie wirklich kontakt hattet und es aus dem nichts kommt würde ich schreiben: haha ( lachsmiley) wie kommts? ( lachsmiley).... es kann ja auch sein das er mit seinen freunden wahrheit o. pflicht spielt . Wenn er es aber ernst meint antworte doch z.B : und ich werde nie den moment vergessen , an dem du mir gesagt hast das du mich liebst <3

"Also wenn du mir diesen Moment nochmal so detailliert beschreiben könntest, wie nur irgendwie möglich, fände ich das wirklich spitze!" 

hxxmi 29.06.2017, 22:03

Also das jetzt als Antwort?

0

Sag es ihm persönlich. Sonst ist es unbedeutend

auf jeden fall jz kein gedicht schreiben oder ein roman xD das wär definitiv drüber

Was möchtest Du wissen?