Wie kann man den Islamischen Staat stoppen bzw. besiegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ISIS ist nicht an einem ort oder in einem land, sondern seine anhänger sind in verschiedenen laendern zu finden und das nicht ueberall oeffentlich, sondern haeufig oder meistens verdeckt.

laender zu bombardieren, in denen ISIS anhaenger vermutet werden oder sich auch tatsaechlich aufhalten, ist mehr als fragwuerdig, weil dabei natuerlich jede menge zivilisten getoetet werden.

einzelpersonen und kleine gruppen ausfindig zu machen und zu eliminieren ist wesentlich schwieriger.

Die meisten sind Muslime oder halb Muslime also eher gesagt alle , denn es sind immer halb Franzosen , halb deutsche usw. dort

1
@AlterHallunke

aehm ja ... und was?

ist deine loesung alle muslime zu eliminieren? oder ist muslimisch zu sein jetzt identisch mit terrorist sein? 

p.s. halbmuslime ... was soll das sein?

0

Nein, das ist ja das Problem du kannst niemanden vertrauen, bedeutet aber nicht das alle Muslime Terroristen sind

0
@AlterHallunke

du kannst sowieso niemandem vertrauen. auch das hat nichts mit religion zu tun.

terrorbekaempfung ist immer eine langwierige angelegenheit. du kannst nur terrorzellen eliminieren und versuchen fuehrungspersonen auszuschalten, was ggf. dazu fuehrt, dass die verbliebenen mitglieder aufgeben. 

einen radikalschlag gegen eine terroristische vereinigung kann es meiner ansicht nach aus oben genannten gruenden nicht geben.

0
  • Mehr Bodentruppen
  • Bessere Waffen
  • Mehr Unterstützung aus der Luft
  • Leute aus dem Gebieten rausholen
  • Passentzug für Mitglieder dieses Vereins
  • Mehr Beteiligung von anderen Staaten

Den islamischen Staat,deren ähnliche Terrororganisationen kannst Du nicht so bekämpfen wie eine Armee.Getötete und gefangen genommene werden umgehend ersetzt.Da diese Menschen Ihren eigenen Tod nicht nur in Kauf nehmen,sondern fest einbeziehen,was der westlichen Lebensart fremd ist,setze Dich dafür ein,das der Islam aus Europa verschwindet.DAs klingt hart,ist aber die einzig wirksame Möglichkeit.Unsere Vorfahren haben einen hohen Blutzoll gezahlt,um die Türken bei Wien zurück zu schlagen.Diese mutigen Kämpfer sollten wir ehren und nicht mit unserem dümmlichen Verhalten noch schänden.Leider wird es Jahrzehnte dauern,bis die Politik das begreift,bzw.Mehrheiten gefunden werden.Beste Grüße

Nun das geht nicht so leicht!

Die sammeln sich überall wieder neu!Selbst hier in Deutschland leben die!

Und wenn alle Soldaten ins Ausland gehen wer beschützt dan Deutschland?

Wäre es nicht besser Salafisten IS Anhänger sofort abzuschieben um Sicherheit zu gewährleisten?Solange die hier leben wie soll es da sicher sein?

Man kann sie nicht komplett stoppen auch wenn man einen Großteil töten würde könnte es über all auf der Welt Anhänger geben

Du kannst eine Idee nicht besiegen,  es sei denn, es gibt keinen Menschen mehr, der diese Idee verbreitet. 

Nein Diktator hahahaha . Spaß nein

0

Oder man trennt ! Die Ozeane haben eine Bedeutung! Die Bezeichnung Morgenland und Abendland ebenso.

0

Was möchtest Du wissen?