Wie kann man den Internet Verlauf auf den handy löschen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei meinem Android:

Im Browser Einstellungen aufrufen. Dann Datenschutz - Persönliche Daten löschen. Bei mir kann ich dann Häkchen setzen, was ich gelöscht haben will. Kannst ruhig alle nehmen, hält das System sauber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem Handy ist des so: Rechtsklick, also unten da habe ich drei Striche. Dann Verlauf und dann Verlauf löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viele Porn ? Geh auf dem iPhone auf Safari und dann steht da Verlauf löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal richtig hinschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Android: 

Einstellungen>Apps>Dein Browser(Firefox,Chrome,Standard Browser) und dann auf>Daten löschen

Dann ist alles Gelöscht, Passwörter, Verlauf, Lesezeichen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betti15Cookie
02.04.2016, 17:31

Ich habe es gemacht und gelöscht aber da kam kein lade Zeichen ist das dann sicher das es gelöscht ist ?

0
Kommentar von Robokopf1
02.04.2016, 17:40

Achja, Google speichert deinen ganzen Verlauf, genauso was du bei OK Google gesagt hast ;).

0
Kommentar von Robokopf1
02.04.2016, 17:45

Ja, wollte nur ergänzen.

0

Einstellungen~>Datenschutz~>Verlauf löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betti15Cookie
02.04.2016, 17:25

Wo steht da vermute löschen m

0
Kommentar von Shiroe
02.04.2016, 17:29

welchen browser benutzt du?

0

Was möchtest Du wissen?